Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• jurassicworld.jpg
    jurassicworld.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 530
Naja jetzt sind Sie plötzlich auf der ganzen Welt.

Und wie es sich für einen Amerikanischen Streifen gehört wird Welt hier für USA stehen.

Das ist alleine Logistisch schon ein Problem. Frag mal bei Fed Ex an nen T-Rex in die USA zu verschicken.
Na Die werden Dir aber was erzählen Du!
Aber hier im Film ist das alles wieder kein Problem. Sind eben plötzlich alle auf der Welt verstreut.

Lalalalalalala oh ein Raptor! ja is nix besonderes, die laufen hier ständig rum!

Sie haben einfach das Konzept des Buches über den Haufen geschmissen und das nervt mich.

Das Buch ergibt nämlich sogar Sinn. Man mag es kaum glauben bei dieser Thematik. Aber die Ansätze darin sind diskutabel.

Ab Teil 2 sind es einfach nur Actionstreifen. Und zwar nicht mal gute...

Der_Geächtete schrieb:
Das ist alleine Logistisch schon ein Problem. Frag mal bei Fed Ex an nen T-Rex in die USA zu verschicken.

Für dich stellt also die logistische Bewerkstelligung einen T-Rex zu transportieren ein größeres Problem dar, als die Tatsache, dass ein T-Rex überhaupt in unserer Gegenwart existiert? :ugly:

Geh Arte gucken!

Scheinbar hast du ja Teil 2 und 3 nicht gesehen, denn dann solltest du wissen, dass am Ende ein T-Rex in San Diego rumgerannt ist. Und ich meine zu wissen, dass San Diego eine Stadt in den USA ist :p

Das ist nur ein "Pitch-Trailer" der mögliche Produzenten wieder für einen neuen JP Teil begeistern sollte....das ist kein Material aus dem Film noch muss er irgendwas mit dessen Handlung zu tun haben. Das wurde lediglich durch ne 08/15 Effektschmiede erstellt und ist nicht von den Leuten die jetzt letztlich den Film machen.

Ich bin immer noch sauer dass sie den T-Rex im dritten zum Opfer gemacht haben. Der geilste Dino ever muss ein Jäger sein, das hätte auch der dicke große Affe zu spüren bekommen müssen. :p

Freezi schrieb:
Ich bin immer noch sauer dass sie den T-Rex im dritten zum Opfer gemacht haben. Der geilste Dino ever muss ein Jäger sein, das hätte auch der dicke große Affe zu spüren bekommen müssen. :p

Das ist leider war. Und zudem hat man auch den Spinosaurus viel zu früh im Film gezeigt. Wie geil war das doch in Teil 1 als man den T-Rex dann endlich zum ersten Mal sah. Den ganzen Film durch wurde nur auf diesen einen Moment hingearbeitet. Und es sieht auch Heute noch fantastisch aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1koa2xAxCAw[/vid]

:huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

War letzte Woche in der 3d Vorstellung und musste extra 100km fahren, weil den einfach kein Kino gezeigt hat - niemand weiß das mehr zu würdigen was die damals geschafft haben. Aber das wars mir wert. Ich hab mich immer geärgert, dass ich damals zu jung war um den im Kino zu sehen. Das muss einfach das größte Kinoerlebnis ever gewesen sein. Zu der Zeit kannte man ja kaum CGI in Filmen und Dinos waren bis dato mit Puppen und Stop&Motion dargestellt worden und dann läuft plötzlich ein "echter" T-Rex über die Leinwand :huldig:
Kann mir nicht vorstellen wie man so ein Erlebnis noch jemals überbieten sollte, denn heute ist man ja an alle Computertricks gewöhnt (vielleicht irgendwann mal mit Virtual Reality Kino...).

Edit: Sah super aus! Teils spektakulärer als so manche Filme die in nativem 3D gefilmt wurden.

Gerade gefunden

6O3NL19.jpg

:traurig:

20 Jahre... ich kann mich noch an den Tag erinnern als ich den Film das erste Mal gesehen habe - als ich ein Kind war hab ich mich ne Zeit lang echt nur damit beschäftigt.
Verknüpft mit Filmen oder anderen Ereignissen kann man sich direkt viel besser an die Vergangenheit erinnern :heul:

Es ist eine DTS-HD Spur, und die rockt die Hütte, da sie der englischen DTS-HD Spur entspricht, und dagegen verblasst die alte deutsche DTS Spur ziemlich.

Zurück
Oben