BradSalter
The loot is a lie!
Hat bei mir ne Woche gedauert. Dachte dann auch, naja, so viel besser ist das auch nicht. Dann wieder die T300 Pedale gefahren und das ging gar nicht mehr. Ständig auf anschlag getreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Freitag...
Also bei seinem Pensum ungefähr 7539km gefahren...
Sollte zum Gewöhnen eigentlich reichen.![]()
Glückwunsch!Das hätte ich jetzt nicht erwartet![]()
Im iRacing Menue hast du den force Faktor auch auf Null gestellt?
Nenee der ist wirklich nicht viel gefahren, deswegen darf er sich auch noch kein Urteil erlauben mMn.Seit Freitag...
Also bei seinem Pensum ungefähr 7539km gefahren...
Sollte zum Gewöhnen eigentlich reichen.![]()
Und was bedeutet das jetzt?Hier das Ergebnis. Im zweiten Versuch mit den LC hab ich die Brake Force auf 0 gesetzt. Auf das Resultat bei mir hatte das offensichtlich fast keinen Einfluss.
Was extrem auffällt: Mit den LC fährt sich der AMG mit diesem Setup und bei meinem Fahrstil wie ein Panzer. Dreht sich fast nicht ein. Mit den T3PA schwänzelt das Heck immer etwas nervös rum. Da muss man vorsichtig sein...aber ich komme viel besser um die Kurven und fahre damit auch noch deutlich konstanter. Also ich kann mit meinen Erfahrungen nicht bestätigen, dass man mit LC Pedalen konstanter unterwegs ist. Müsste ich ja reproduzieren können, egal wie gut ich mit ihnen klarkomme. Auch erstaunlich wie sehr ich mit den lc abbauen.
In allen 3 Tests hatte ich eine Runde, die man vergessen konnte. Daher ist jeweils ein Feld leer.
Anhang anzeigen 98397
Eher dass Du nur 2 Tage damit gefahren bist. Es wäre eher seltsam wenn Du auf Anhieb damit schneller bist als mit den Pedalen mit denen Du seit Jahren fast täglich fährst. Das ist halt viel Muskelerinnerung.Zeigt halt, dass ich es mit den lc nicht kann![]()
Ach erzähl kein Mist. Wenn man jetzt den Top Fahrern eine andere Pedale hinstellen würde, egal welche Qualität, auch Pedalen für 3000+ Euro, dann würde der bestimmt keine 32er Zeit mehr fahren. Vor Allem in den kniffligen Situationen weiss man mit seinem Equipment halt genau wie man reagieren muss.Zeigt halt, dass ich es mit den lc nicht kannbzw dass es in Zandvoort heute bzw gestern wohl doch mit an den Bremsen lag.
Ist ja auch nicht so dass er mit den neuen Pedalen absolut nicht klarkommt, er ist halt mit denen, die er gewohnt ist konstanter weil er sich da wohler fühlt. Die Bestzeit in seinem Test ist er mit den LC gefahren.Aber sooo lange dauert eine Umstellung auch nicht.
Ewig lang Rechtsbremser gewesen und dann endlich mal auf links umgestellt und die ersten Kilometer ging natürlich gar nix und nach ein paar mal fahren war es ok und ich bekam Gefühl in das linke Bein.
Ne ich glaube der erstellt einfach Tabellen weil er es kann!Er muss entscheiden.
Aber wenn ich schon Exceltabellen erstelle, um die Kohle zu verifizieren, dann passt das erstmal nicht und raubt einem erstmal den Spaß an der Freud.
Und das sollte beim Lieblingshobby ja nicht unbedingt sein.
Ist ja auch nicht so dass er mit den neuen Pedalen absolut nicht klarkommt, er ist halt mit denen, die er gewohnt ist konstanter weil er sich da wohler fühlt. Die Bestzeit in seinem Test ist er mit den LC gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen