Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In der Realität war die schnellste Runde eine 2:00.836. Ich finde den Unterschied jetzt nicht so tragisch.

Okay das ist ja so gut wie nix.... kann es leider nicht beurteilen, bin die vor dem Update nicht gefahren und denke das ich sie auch nach dem Update nicht fahre.

Bin ich mir nicht sicher. Ist das neue Reifenmodell. Völlig verrückte Gripverhältnisse. Le Mans 6, 7, 8 Sek schneller als davor. Sebring T1 70km/h schneller als in der Realität, 250 zu 180. Eieiei.
Auf reddit habe ich gelesen, dass sie an einer Verbesserung arbeiten. Wird ja auch von ziemlich vielen völlig zu recht kritisiert.
https://traxion.gg/iracings-ferrari-499p-lacks-one-crucial-feature/
Das Hybrid System ist in iRacing anscheinend nicht gut implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
1866773613346492542
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Darum geht es. Hier passt was hinten und vorne nicht mit dem Gripverhältnissen.

Das Hybridsystem wird auch nicht korrekt genutzt, zumindest damals als ich es noch gespielt habe. Derselbe Ansatz war das wie in AMS2. Dort haben sie es ja ein wenig korrigiert mittlerweile.

Richtig korrekt simuliert wird das allerdings nur in LMU mit Benzinständen und Virtueller Energie, die tatsächlich die Stintlänge regelt.

Ich sehe den Hauptvorteil in iRacing vor allem im Matchmaking. Da gibt es einfach nichts Vergleichbares ausser man organisiert sich selbst etwas oder beschränkt sich auf bestimmte Klassen wie in ACC und der 499P muss halt im Bop zu den anderen Autos passen. Ob der jetzt schneller oder langsamer als in der Realität ist, ist mir da persönlich völlig egal. Da geht es um die Fahrer und den Wettbewerb untereinander und nicht die Autos. Ich finde das iRacing Bashing unter youtube Videos immer recht amüsant.

Ich sehe den Hauptvorteil in iRacing vor allem im Matchmaking. Da gibt es einfach nichts Vergleichbares ausser man organisiert sich selbst etwas oder beschränkt sich auf bestimmte Klassen wie in ACC und der 499P muss halt im Bop zu den anderen Autos passen. Ob der jetzt schneller oder langsamer als in der Realität ist, ist mir da persönlich völlig egal. Da geht es um die Fahrer und den Wettbewerb untereinander und nicht die Autos. Ich finde das iRacing Bashing unter youtube Videos immer recht amüsant.

Schon länger nicht mehr. Dasselbe System hast Du in LFM oder in RF2 bzw. LMU mit Events, Splits, Ratings.

Man zahlt bei iR einen verhältnismäßig hohen Preis für Content, das ist wahrscheinlich eine der wichtigsten Lizenzen in den letzten 3 Jahren und dann vermasseln sie den Release derart. Das ist einfach blamabel.
Das hat auch überhaupt nichts mit dem MP zu tun. Das ist doch ein völlig anderes Thema.

Was ich immer komisch finde, Iracing macht einen fehler, sagt wir suchen danach um es zu beseitigen, aber trotzdem ist das bashing groß.

Welche SIM macht nicht mal einen fehler??? rf2 mit zu heißen Reifentemperaturen wenn man übers Gras gefahren ist, ist schon etwas länger her, dann die Server abstürze.
ACC da gehen viele, da muss ja auch was falsch gelaufen sein.
LMU die abstürze die manche Leute haben.
Was genau ist das problem??

Schon länger nicht mehr. Dasselbe System hast Du in LFM oder in RF2 bzw. LMU mit Events, Splits, Ratings.

Man zahlt bei iR einen verhältnismäßig hohen Preis für Content, das ist wahrscheinlich eine der wichtigsten Lizenzen in den letzten 3 Jahren und dann vermasseln sie den Release derart. Das ist einfach blamabel.
Das hat auch überhaupt nichts mit dem MP zu tun. Das ist doch ein völlig anderes Thema.
Finde ich nicht. Wenn es so wäre, wäre iRacing schon lange tot, aber denen geht es im Gegensatz zum Grossteil der Konkurrenz trotz der gesalzenen Preise finanziell bestens. Der Erfolg gibt ihnen recht, Bashing oder Kritik hin oder her.

Was ich immer komisch finde, Iracing macht einen fehler, sagt wir suchen danach um es zu beseitigen, aber trotzdem ist das bashing groß.

Welche SIM macht nicht mal einen fehler??? rf2 mit zu heißen Reifentemperaturen wenn man übers Gras gefahren ist, ist schon etwas länger her, dann die Server abstürze.
ACC da gehen viele, da muss ja auch was falsch gelaufen sein.
LMU die abstürze die manche Leute haben.
Was genau ist das problem??
Weil schon LMU genannt wurde, ich habe es im Early Access gekauft und habe noch immer keinen offiziellen VR Support.