Und das bei einer Top 5 von 50%!
Fireball Du hast da 2019 sogar 78%, im letzten Jahr nur 38.
Fireball Du hast da 2019 sogar 78%, im letzten Jahr nur 38.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fireball Du hast da 2019 sogar 78%, im letzten Jahr nur 38.Und das bei einer Top 5 von 50%!Fireball Du hast da 2019 sogar 78%, im letzten Jahr nur 38.
Lief gestern gut mit dem Ruf, hab für ein Rennen direkt +0.4 gekriegt oder so, sonst nur 0.04.
10min später startete das GT3 Rennen und ich bin einfach beigetreten. Lief nicht besonders gut, aber war ok. Bin dann einfach weiter Rennen gefahren weil es anstrengend aber spassig war. Das letzte Rennen dann um 5:00 Uhr angetreten
keine Ahnung woran das liegt.Das kann an den Wetter und Streckenkonditionen liegen. Die sind dynamisch.Lief gestern gut mit dem Ruf, hab für ein Rennen direkt +0.4 gekriegt oder so, sonst nur 0.04.
Da bin ich dann endlich in B Klasse aufgestiegen10min später startete das GT3 Rennen und ich bin einfach beigetreten. Lief nicht besonders gut, aber war ok. Bin dann einfach weiter Rennen gefahren weil es anstrengend aber spassig war. Das letzte Rennen dann um 5:00 Uhr angetreten
Aber egal welches Rennen, ich kam nicht annähernd an meine Zeit ran.. gleiches Setup, gleich viel Benzin..keine Ahnung woran das liegt.
Ja klar gibt es einen.Meisterschaftsstand. Du siehst ja in deinem Profil wo Du stehst. zB im Mazda Cup warst Du 3 Wochen unterwegs und bist mit 179 Serienpunkten auf Position 1979. Nähere Informationen bekommst Du unter Stats auf der Serien Seite.Das is ab und zu ein wenig merkwürdig, auch in Zandvoort als wir gestern gemeinsam drauf waren. Ich bin überhaupt nicht mit der schmierigen Strecke zurecht gekommen.
Daher ist es auch so schwer die Zeiten miteinander zu vergleichen. Einen groben Anhalt gibts natürlich, aber dann orientiere ich mich immer auch daran wie weit ich von p1 weg bin. Hast viele gefahrene Zeiten auf der Strecke, dann kann man davon ausgehen, dass da schon ein paar Gute darunter sind.
Ich muss dieses We auch noch den Sprint-Event fahren. Bin noch kein Rennen gefahren.
@Azrael1965
Wie funktioniert das mit den Meisterschaftspunkten? Kann es sein, dass es auch einen Gesamtstand gibt?
Du kannst Dir ja ein indirektes Duell mit Laemmli liefer. Ihr seid ja beide in der VRS GT Sprint mit jeweils einer Rennwoche.
Du bist 2767. mit 74 Punkten und er 2296 mit 98 Chamionship Punkten. Mal sehen wer von Euch am Ende der Saison die Nase vorn hat.
Marko McFly ist 416. mit 5 Starts und 354 Punkte. Wird also schwer zum einholen sein, aber nicht unmöglich.![]()
Stimmt. Aber man kann die Rangliste divisionsübergreifend anzeigen lassen und ich glaube das ist auch so im Profil drinnen.Wir sind aber in verschiedene Divisionen drin. Ich in 4, Laemmli in 5 und Fireball in 7,
Obwohl Laemmli ein verdammt schneller ist!!

Auf lange Sicht hinaus ist das auch mein Ziel und nicht immer nur auf der Nordschleife zu fahren.![]()
Stimmt. Aber man kann die Rangliste divisionsübergreifend anzeigen lassen und ich glaube das ist auch so im Profil drinnen.
Fireball ist 136. seiner Division und nicht 2767. Du bist sogar 44. Deiner Division.![]()
Ja das liegt am Irating@Marko McFly
In den verschiedenen Divisionen sind wir aufgrund unserer iRatings?

Ja da hat er ein Rennen mit einem SOF of 2500 gewonnen.So hohe Punktzahlen gibts, wenn man ein Feld schlägt, welches Stärker ist bzw. solche Fahrer hinter sich lässt?


Ja klar gibt es einen.Meisterschaftsstand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen