Ja ist wohl richtig.Sehe ich das richtig, dass es bei den inoffiziellen Serien (für Oval zum Beispiel der PickupCup oder der Carburetor Cup) keine Rangliste gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist wohl richtig.Sehe ich das richtig, dass es bei den inoffiziellen Serien (für Oval zum Beispiel der PickupCup oder der Carburetor Cup) keine Rangliste gibt?
. In Split 1 fahr ich nur hinterher ohne Land zu sehen.Ja mach das mal, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ich denke es liegt gar nicht an den Pedalen...Heut Nacht hab ich mich nochmal in der Sprint-Serie versucht. Die Zeiten als ich vorne mitfuhr sind vorüber. In Split 1 fahr ich nur hinterher ohne Land zu sehen.
Ein Grund dafür ist leider doch die Bremse. Am Fr noch kurz gedacht ich hätte es raus, komm ich nun bei weitem nicht an meine Zeiten ran. Kein Gefühl dafür wann ich etwa mit halber Bremskraft ans Werk gehe. Ich muss immer wieder auf die Pedal-Anzeige schauen, um mich über den Zustand zu vergewissern. Vielleicht rüste ich heute noch auf die T3PA zurück und probiere die nochmal.
ich habe ja keine Chance auf den Sieg, will ich auch nicht. Ich möchte einfach mal an meine Pace, und Zeiten rankommen. Aber es ist so als würde ich eine andere Karre fahren, krass.
ich gehe ihm mal ein Ründchen anfeuern
Mal gucken was @Marko McFly sagt, der Verrückte fährt ja schon Rennen jetztich gehe ihm mal ein Ründchen anfeuern
![]()
Ich habe mir mal aus Neugierde auch rockanimal profil angeschaut. Der holt aus einem Rennen auch mal 131 Meisterschaftspunkte.![]()
. Ist aber wohl mit ein Grund weshalb ich momentan kaum Bock hab zu fahren 
Das ist schade, aber gute Besserung und schnelle Genesung.Na war nicht meine Strecke, konnte auch nicht viel trainieren, da mein Hund mir ins Knie gerannt ist und ich eigentlich nur mit Schmerzmittel fahren!!! -71 aber war mir schon klar. Nachher mal Daytona fahren und dann ist WE zuende.

Liegt wie immer an fireball.Aber was mal generell zu sagen ist: ich finds enorm cool dass jetzt hier so viel los ist!
Kommst gar nicht zurecht mit dem Loadcell Pedal? Welche Stärke nutzt Du und hast die Break Force im Treiber mal verringert auf 60?
Ich will später einen Test machen. Im Test-Modus bei undynamischen Bedingungen jeweils 10 Runden mit beiden Pedalen zur selben Tageszeit fahren und dann vergleichen. Die Bedingungen spielen in iRacing ja schon eine gewaltige Rolle. Aber ich hab auch kein Vertrauen in die Bremse. Bin ständig damit beschäftigt zu gucken, ob das jetzt hinhaut oder nicht. Bin im Rennen auch nur wieder eine 34,9 gefahren. Die Spitze war 2,5 Sek. schneller. Gut...war ein SOF 3.000+, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit den T3PA noch langsamer gewesen wäre. Ich muss es unter gleichen Bedingungen prüfen.Ja mach das mal, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ich denke es liegt gar nicht an den Pedalen...
Liegt wie immer an fireball.
Er hat ja die ganzen Rennsimthreads wieder belebt. Und das was er gerade fährt, lebt dann halt besonders auf.

Quäl dich nicht lang rum.
Schick zurück und probiere mal die HEs. Wenn du damit auch nicht zurecht kommst, dann hast du halt über den Weg mehr Gefühl als über die Kraft und du bleibst bei deinen alten Pedalen.
Jetzt ewig rumfummeln und trotzdem nicht zufrieden sein, bringt ja nix.
Das ist schade, aber gute Besserung und schnelle Genesung.
Und fahr nicht auf Medis, das ist doch verboten![]()
Naja, er hat sie seit FreitagDann zurück damit. Wenn du jetzt schon nicht zufrieden damit bist, bringt das ja nix.
Gleich wie gesagt die nächst höheren Stufen testen und nicht zu lange damit rumquälen, sonst wirste immer im Hinterkopf "hätte ich doch lieber..." beim Fahren haben.
Das Fahren soll Spaß machen und nicht Rumgefummel auf der Bremse sein, mit der man sich nicht wohlfühlt.
ist doch völlig normal das man sich umgewöhnen muss. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen