Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Wieder schöne Action
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso sehe ich es auch. Mal so ein Ründchen gegen die AI ist ja schön und gut, aber da fehlt der Kick.Bin ja die letzten Wochen gegen die AI in rFactor 2 gefahren. Das war ja gut und schön aber der Arenalinschub kommt bei mir echt nur in Online Rennen gegen echte Spieler.
Genauso sehe ich es auch. Mal so ein Ründchen gegen die AI ist ja schön und gut, aber da fehlt der Kick.
Würde zu Missbrauch und Verfälschung führen. Eine KI fährt nur so schnell wie man sie einstellt. Diejenigen die schneller sind erhöhen ihr iRating auf Kosten der KI, diejenigen die langsamer sind fahren erst gar nicht.Aber wenn die was taugt, kann man schlecht besuchte Rennen mit KI auffüllen, damit alle Rennen offiziell sind.
Ist ja bei manchen Serien zu manchen Uhrzeiten schon ein Thema.
So den einen oder anderen Anwendungszweck könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn man damit natürlich nicht in jeder Situation echte Gegner ersetzen kann.
Würde zu Missbrauch und Verfälschung führen. Eine KI fährt nur so schnell wie man sie einstellt. Diejenigen die schneller sind erhöhen ihr iRating auf Kosten der KI, diejenigen die langsamer sind fahren erst gar nicht.
Ich glaube nur für inoffizielle Rennen und zum Testen.Ich weiß auch nicht, was iRacing mit der KI vorhat. Weiß man da was drüber?
Der Pro Mazda gehört zu meinen Lieblingsautos. Ein Freund von mir fährt die ganze Saison und ist in den Top 20 im Gesamtklassement. Der fährt aber auch 8:12 im Rennen.Habe eben mal getestet, bin ne 8:228 gefahren leider war da ein inc bei, aber macht schon spaß.
Der Pro Mazda gehört zu meinen Lieblingsautos. Ein Freund von mir fährt die ganze Saison und ist in den Top 20 im Gesamtklassement. Der fährt aber auch 8:12 im Rennen.
Mir ist der Klang auch egal....Ist das der Formel Wagen mit dem Rasenmäher Klang? Ich mochte den auch, aber der Klang geht gar nicht. Warum nicht Formel Renault 2.0 oder 3.5 mit V8?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen