Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genauso sehe ich es auch. Mal so ein Ründchen gegen die AI ist ja schön und gut, aber da fehlt der Kick.

Aber wenn die was taugt, kann man schlecht besuchte Rennen mit KI auffüllen, damit alle Rennen offiziell sind.
Ist ja bei manchen Serien zu manchen Uhrzeiten schon ein Thema.

So den einen oder anderen Anwendungszweck könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn man damit natürlich nicht in jeder Situation echte Gegner ersetzen kann.

Aber wenn die was taugt, kann man schlecht besuchte Rennen mit KI auffüllen, damit alle Rennen offiziell sind.
Ist ja bei manchen Serien zu manchen Uhrzeiten schon ein Thema.

So den einen oder anderen Anwendungszweck könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn man damit natürlich nicht in jeder Situation echte Gegner ersetzen kann.
Würde zu Missbrauch und Verfälschung führen. Eine KI fährt nur so schnell wie man sie einstellt. Diejenigen die schneller sind erhöhen ihr iRating auf Kosten der KI, diejenigen die langsamer sind fahren erst gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde zu Missbrauch und Verfälschung führen. Eine KI fährt nur so schnell wie man sie einstellt. Diejenigen die schneller sind erhöhen ihr iRating auf Kosten der KI, diejenigen die langsamer sind fahren erst gar nicht.

Mhm, klingt erst Mal stimmig, ist aber vielleicht eine Frage, wie iRacing das implementiert. Vielleicht, dass das Verhalten / das Level der KI an ein iRating und ein SR geknüpft ist, und das vorgegeben wird durch die menschlichen Gegner, die mitfahren? Also so, dass das SOF sich durch die KI sich nicht ändert.

Keine Ahnung, ob sowas machbar ist bzw. funktioniert.

Ich weiß auch nicht, was iRacing mit der KI vorhat. Weiß man da was drüber?

@Azrael, hast du ein set für die NOS für den F3 oder welchen fährst du da grade? Würde ich auch gerne mal probieren. Bin zwar zur Zeit mit Magen/Darm beschäftigt aber ich hoffe doch das es bis zum WE wech ist.

Pro Mazda fahre ich! Der macht echt Spass. Ich schicke Dir ein Setup!

https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3670479.page
Einer aus der Pro mazda Community veröffenlicht ja Daten aus dem jeweiligen Wochenrennen im iRacing Forum. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich in einer Kategorie an der Spitze bin. Ich bin der Fahrer mit den wenigsten INCs bei minimal 3 Starts.
Da sieht man wie ängstl... äh vorsichtig und voraussschauend ich fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Formel Wagen mit dem Rasenmäher Klang? Ich mochte den auch, aber der Klang geht gar nicht. Warum nicht Formel Renault 2.0 oder 3.5 mit V8?
Mir ist der Klang auch egal....
Und warum nicht dir Formel Renault 2.0 oder 3.5, die sind nicht am fahren auf der NOS diese Woche. Obwohl die meisten fahren eh am liebsten die GT Autos, ich frage mich da immer, warum nur. Andere Autos bringen doch auch viel spaß, die meisten sind glaube ich nur zu unfexibel oder wollen kein minus machen.... keine Ahnung. Genauso ist es wenn manche Strecjen dran sind die etwas schwieriger sind, zack kommen gleich weniger.... für mich immer unbegreiflich....