Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rennen und das Schreiben von Rennberichte fällt die nächsten Tage wieder aus bei mir. Bin seit Samstag wieder im KH.
Läuft also diese Saison nicht gut bei mir. Aber Gesundheit geht vor, und die nächste Saison kommt bestimmt.

Aber was ich grad auf YouTube mit Tränen in den Augen gesehen habe, ist der neue Trailer.
Nur eine Helikopteraufnahme von einem richtigen, gut gefüllten NASCAR Rennen hat mir gefehlt. Ansonsten perfekt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab's Grad nochmal angeschaut. Also ich fand, was die Emotionalität der Trailer angeht, fand ich die iRacing Videos bisher immer sehr nüchtern, uns die Trailer von AC und ACC sehr weit vorne. Aber der Trailer hier toppt die noch.

Um 14 Uhr das Rennen war klasse, tja dann bin ich um 16 Uhr nochmal raus, von der Zeit hätte ich mitgehalten, nur leider ist das Gummi im innern vom Lenkrad wo die Schaltwippe auf den tatser kommt leicht defekt, habe es jetzt umgedreht und probiere um 18 Uhr nochmal.:wand:

Um 14 Uhr das Rennen war klasse, tja dann bin ich um 16 Uhr nochmal raus, von der Zeit hätte ich mitgehalten, nur leider ist das Gummi im innern vom Lenkrad wo die Schaltwippe auf den tatser kommt leicht defekt, habe es jetzt umgedreht und probiere um 18 Uhr nochmal.:wand:
Habe gesehen dass Du richtig gute Resultate gefahren bist. :dhoch:
Ich muss leider noch einiges trainieren und an Speed finden. So kann ich nicht einmal im letzen Spilt mitfahren.

Hallo, melde mich Mal zwischendurch aus dem KH mit einem bzw. zwei Filmtipps:

Hab grad bei Netflix die Doku "The Gentleman Driver" gesehen.
Da geht es darum, dass bei großen Rennserien wie IMSA pro Team ein reicher Amateurfahrer mitfahren muss.

Siehe dazu auch Patrick Dampsey,o der laut der Doku mittlerweile Vollzeitrennfahrer ist und nur noch nebenher in Filmen mitspielt.

Oder Michael Fassbender, über den jetzt bei YouTube der erste (siebenminütige) Teil der Doku Road to Le Mans rauskam).