Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich gestern sogar gefragt ob ich da das Rennen fahren soll. Aber um Mitternacht sind da die Rennen dieser Serie nicht mehr offiziell. Was für ein Biest.Da ja alle grade im NOS-Fieber sind und ich etwas langweile hatte, habe ich mich in den Audi 90 Quattro gesetzt und eine Runde gefahren. Man mit H-Shifter, da bist viel in gange.
Ja zu wenig Fahrer. In den Stosszeiten ist aber doch etwas los.Warum nicht Offizell, geht doch ne ganze Woche. Oder weil zu wenig fahrer da sind?
Da ja alle grade im NOS-Fieber sind und ich etwas langweile hatte, habe ich mich in den Audi 90 Quattro gesetzt und eine Runde gefahren. Man mit H-Shifter, da bist viel in gange.
Kopf hoch! Bist noch immer 400 über meinem Tiefststand!
So heute mal mit dem Nisssan GTP ne Testfahrt gemacht, was für ein Stück klasse Auto
Ich weiß, war noch rot das Auto, grade aus der lackierhalle gekommen, jetzt ist er bunt. Wenn ich da morgen ne Volles Grid finde werde ich das teil fahren.
Ja ihr habt mich jetzt angestecktBist jetzt auch im Nordschleifenfieber?![]()

Da ja alle grade im NOS-Fieber sind und ich etwas langweile hatte, habe ich mich in den Audi 90 Quattro gesetzt und eine Runde gefahren. Man mit H-Shifter, da bist viel in gange.

Also..in Kurve 1 holst aus, als wärst mit nem Gigaliner unterwegs![]()

das ding geht so schlecht um die Kurven, da muss man sich schon dran gewöhnen.Und bist noch ein Rennen gefahren??Heute Abend plane ich noch ein paar Trainingsrunden mit dem Audi ein.
Und bist noch ein Rennen gefahren??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen