Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist der Klang auch egal....
Und warum nicht dir Formel Renault 2.0 oder 3.5, die sind nicht am fahren auf der NOS diese Woche. Obwohl die meisten fahren eh am liebsten die GT Autos, ich frage mich da immer, warum nur. Andere Autos bringen doch auch viel spaß, die meisten sind glaube ich nur zu unfexibel oder wollen kein minus machen.... keine Ahnung. Genauso ist es wenn manche Strecjen dran sind die etwas schwieriger sind, zack kommen gleich weniger.... für mich immer unbegreiflich....

Najaaaa ... :D

Ist der Rasenmäher Wagen.

Man Man, auf Platz 4, rein nachtanken, machen die Idioten aber nicht, dann mitten auf der Schleife Sprit alle, mit esc in die BOX joinen dauerte 4 min, na dann nur noch Platz 7, aber Platz 3 wäre locker drinne gewesen.
Azrael, mit viel Sprit fährst du los und wieviel Tanks du nach??

Sind 25% Rabatt für Bestandskunden normal?

Ich glaube, als Neueinsteiger hab ich damals 50% bekommen, hab damit jetzt auch gerechnet. Dann hätte ich eine Verlängerung für 2 Jahre genommen. So bin ich aktuell noch am Überlegen, ob ich ein oder zwei Jahre mache.

Naja wenn man aber Online spielen will, dann führt einfach kein weg an Iracing vorbei. Außerdem müßen die ja auch von irgendwas leben ;), die Server werden ja auch im laufe der Zeit teurer, die Löhne steigen, etc.

Habe die letzten Tage, relativ ACC Online gespielt, aber mit Iracing absolut kein vergleich. Meist nur 8 Leute drauf, dann drehen die sich und dann kommst mit 3 Leute ins Ziel, das ist nicht das was ich will.
Das gleiche gilt aber auch für rf2, Automobilista, R3E...

Also heißt es für mich verlängern, äääähhhhhh ist ja schon passiert:lachweg:

Also heißt es für mich verlängern, äääähhhhhh ist ja schon passiert

Hab ich auch grad gemacht. Hilft ja alles nix. Hab gleich für zwei Jahre gemacht, dann tuts nur 1x weh.

Bin gesundheitlich noch nicht so drauf, dass ich zur Zeit fahren möchte. Außerdem muss ich bald wieder ins KH.
Das heißt, dass es es noch bis Mitte Dezember wird, bis ich wieder fahren kann.
Aber dann greife ich wieder an.

Und dann probiere ich mal Road aus, will mich mal bis Klasse C hochfahren, um mal ab und zu IMSA und Porsche Cup mitfahren zu können. (Mein Gott, was das wieder kosten wird...)

Ich nehme an ich hab den Audi nie richtig gefahren. So ein FWD'ler muss halt doch völlig anders behandelt werden wie die Fzg. mit RWD oder Allrad. Kein Wunder bin ich damals ständig von der Strecke gekreiselt bzw. das wird auch der Grund dafür gewesen sein, weshalb ich da jedes Mal eine auf den Deckel bekommen habe.