Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Nacht werden die Server wieder umgestellt, endlich wieder fahren. Diese Saison werde ich wieder GT3 fahren und ( denke IMSA)???? Den TCR nicht , da bin ich viel zu langsam für, komme einfach nicht mit den Frontkratzer klar. Also 2000 Rating ist erstmal das kleine Ziel, vielleicht noch etwas mehr :gerri:

Möchte auch in Richtung GT3 und IMSA gehen. Wird aber noch gefühlt 2 Wochen dauern, bis ich loslegen kann.
Wie die Street Stocks mit den V7-Reifen fahren, interessiert mich aber auch. Naja, mal gucken, muss eh langsam anfangen.
Werde wohl erst die nächste Saison wieder voll einsteigen können.

Was sagt ihr eigentlich zur KI? Wartet ihr da schon lange drauf? Oder hättet ihr die gar nicht gebraucht? Was will iRacing mit der AI bezwecken, wenn man auch für KI-Rennen Geld zahlen muss?

Ich denke, als Lücke zwischen Hotlaps und offizielle Rennen finde ich es ganz gut.
Also wenn ich zwar eine Strecke alleine gut beherrsche, mir aber nicht sicher bin, ob es eine gute Idee ist, gleich offizielle Rennen mitzufahren.
Diese Lücke ist aber ziemlich klein, da man ja auch gegen Ghosts mitfahren kann. Dies dann aber zur zu bestimmten Zeiten.

Gut ist die KI natürlich, um zu jedem Zeitpunkt ein Rennen gegen ein Startfeld fahren möchte, ohne dass man die Lizenz hat.

Was denkt ihr?

Also KI hab ich noch nicht getestet, aber für mich eh Sinnfrei. Hätte sie auch wech lassen können. Was ich immer wieder feststelle, man kann trainieren wie ein wahnsinniger und wird dann in der erste Kurve abgeräumt. Oder man holt 2-3 sekunden pro Runde auf und wird von der Bahn geschubst.

Ach schade, scheinbar verlangt iRacing nun zwingend eine Kreditkarte oder zumindest Abbuchung über PayPal Guthaben - Beides habe ich nicht. Habe jetzt mal mein PayPal Guthaben aufgeladen, mal sehen wie lange das dauert. Wenn's mit Guthaben immer noch nicht geht, habe ich Pech gehabt. Kreditkarte werde ich mir keine besorgen. Zumindest nicht extra und nur für iRacing.

Mensch, so kurz davor wieder in iRacing einzusteigen und dann bekommt man Steine in den Weg gelegt. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Mutzi
Dann teste doch solange das neue rF2 UI.
Bei mir lädt es noch und ausserdem bin ich noch unterwegs.

Ja, stimmt und dazu noch Monaco und ACC mit Update 1.2 habe ich noch zum Ausprobieren. Bei iRacing muss ich mal schauen, ob ich das PayPal Problem gelöst kriege. Gibt im Netz viele Threads dazu, aber die einzige mögliche Lösung ist für mich das Guthaben, sonst bin ich angeschmiert.

Ne, geht nicht! Trotz PayPal Guthaben kann ich bei iRacing nicht bezahlen! Wie gesagt, Kreditkarte habe ich nicht. Die Lösungsvorschläge im Internet sind auch unbefriedigend. Habe es mal mit einem anderen Browser und ohne Promo Code probiert. Geht auch nicht.

Ich werde mal den iRacing Support anschreiben, vielleicht können die was machen.

Ich kann's ja nicht fahren, weil mein PayPal nicht will. So zwingend muss ich es auch nicht spielen. Wäre jetzt ein schöner Zeitpunkt gewesen, es nach so langer Zeit wieder auszuprobieren.

Mit Steam kann ich problemlos PayPal nutzen. iRacing will wohl zwingend eine Kreditkarte haben. Einzige Möglichkeit wäre es wohl, iRacing mit Steam zu verknüpfen und über Steam zu bezahlen.