Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@fireball
Verlänger dein Abo.
rF2 wird sicherlich noch ewig dauern, bis da das Competition-System kommt, bei AMS2 würd ich nix erwarten, und bei ACC gehen seit diesem Jahr die Competizione-Server nicht und man kann dort nicht fahren, letztes Jahr ging es zwar, nur ging da die Auswertung nicht.
Du siehst, ausser iRacing geht nix.

@ Fireball, das mache ich auf der Arbeit :lol::lachweg:

P.S. Road Amerika mit dem Ferrari ist nur geil, wie du das teil durch die Kurven knallen kannst irre, versuche immer noch ne 2.02 hoch im Rennen zu erreichen, ne 2.03089 bin ich schon gefahren

Und IMOLA im Muliclass ist auch geil, vielleicht mache ich nachher noch ein Video

Erst komme ich ins Top Grid, dann mache ich mehrere Fehler und zum Schluß ist der Tank fast leer, aber doch noch plus bekommen, bin im großen und ganzen aber doch zufrieden.

IMSA / IMOLA mit dem Audi GT3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tolles Video :dhoch:

Da weiß man warum das SimRacing so eine Faszination ausstrahlt.
Das Package bekommst aber mMn nur im MP, die Fehler die man macht oder andere, die Enttäuschungen oder auch das Glücksgefühl, die Emotionen vor und nach einem Rennen. die Erfolge und Misserfolge, wenn dein Auto kaputt ist nach einem Unfall oder so gerade drumherum gekommen ist, das Quali nicht hinbekommen hat und von hinten starten muss, das erarbeitete Setup funktioniert, und vieles andere mehr.

Naja so ca 6000- 7000 sind am Abend immer Online. Jetzt sind grade 6330 Online, natürlich sind da auch viele Karteileichen drunter, aber es sind immer mehr aus meinen Bekanntenkreis die auf Iracing umsteigen. Und die schnauze von Ligafahren fahren voll haben.

Naja so ca 6000- 7000 sind am Abend immer Online. Jetzt sind grade 6330 Online, natürlich sind da auch viele Karteileichen drunter, aber es sind immer mehr aus meinen Bekanntenkreis die auf Iracing umsteigen. Und die schnauze von Ligafahren fahren voll haben.

Hat ja seinen Reiz, bei Bedarf auf den Server zu springen und dann Gas geben zu können. Ist mir auch viel lieber als in Ligen, mit fixen Terminen.

Mal ne Testrunde mit der C7 Daytona, weil ja am WE die 24 h von Daytona statt finden. Einfach ne starke Karre

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.