XettMan
Captain Slow
Ging noch nie.Dachte das ging mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging noch nie.Dachte das ging mal...
Wollt grad mal ne Runde drehen, aber Abo ausgelaufen. Jetzt kann man offenbar nicht mal mehr ein Practice fahren. Na die werden sich noch wundern, ob das so gut zieht^^
Deshalb warten ja alle auf Black Friday zum verlängernnaja und ziehen tut es doch, gibt glaube ich, nirgends mehr Spieler in einer SIM
@fireball
Verlänger dein Abo.
rF2 wird sicherlich noch ewig dauern, bis da das Competition-System kommt, bei AMS2 würd ich nix erwarten, und bei ACC gehen seit diesem Jahr die Competizione-Server nicht und man kann dort nicht fahren, letztes Jahr ging es zwar, nur ging da die Auswertung nicht.
Du siehst, ausser iRacing geht nix.
Ich bin gestern 3 Rennen auf Road Amerika und 2 Rennen Multiclass auf Imola gefahren, und immer volle Grids. mal sehen heute Nachmittag noch den ein oder anderen raushauen.

Jahresrückblick, finde es Top
Naja so ca 6000- 7000 sind am Abend immer Online. Jetzt sind grade 6330 Online, natürlich sind da auch viele Karteileichen drunter, aber es sind immer mehr aus meinen Bekanntenkreis die auf Iracing umsteigen. Und die schnauze von Ligafahren fahren voll haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen