Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Triple Screen kommt mir erst ins Haus wenn es Ramenlose gibt, so gefällt mir das nicht.
Dann müsste aber auch ein neuer Rechne her aber das ist ja schnell geschehen.
Samstag Rennen kann ich jetzt noch nicht sagen aber heute oder Freitag werde ich einfach mal eins fahren.
Denke eher Freitag. Einfach mal wieder ankommen, sonst fahre ich sicher das ein oder andere MX5 Rennen auf Laguna.
gecko schrieb:oh gott is midohio brutalalso ich bekomm noch keine saubere runde hin, bin nur am gegenlenken und was weiß ich..
ich muss mal noch ein paar setups testen, absolut unzufrieden mit dem was ich grad fahre.
und mutzi hab ich auch schon aufm practice server getroffen![]()
lonian schrieb:Verstehe gar nicht was du gegen Zandvoort hast ? Find die in beiden Varianten bisher eine der besten Strecken.
Rabatt gibts ab 3 Artikeln, glaube 10 % egal ob Strecke oder Auto, ab 6 dann 20 %. 25 % gibts wenn man "den Rest kauft". Also wenn dir noch 4 Autos und 3 Strecken fehlen würden und die klickst alles in den Warenkorb gibts automatisch 25 %, auch wenns weniger als 6 Artikel sein sollten.
Kaufe deshalb immer 3 oder 6 Sachen.
Bei mir ist es bei Mid-Ohio einfach die Zeit diese Woche. Schaffe ich nicht beides und Spa brauch ich eh für Sonntag und macht mir deutlich mehr Spaß. Nächse Saison fahr ich Mid-Ohio sicher mit.
Samstrike 68 schrieb:Mid Ohio kenne ich noch aus Race Pro und von GTL aber hier sind die Höhenunterscheide viel deutlicher.
Bin dort auch noch nicht viel gefahren, Momentan habe ich auch gar keine Große Lust auf iRacing.
Zuviel Training und zu wenig Rennen wenn man sich nicht alle Wertungen versauen will. Brands Hatch muss ich dann aber wieder unbedingt testen.
@Troy, schaue ich mir später auch mal an.
Realistischer geht es also nicht mehr
gecko schrieb:also du suchst dir bei lap1 eine schnelle lap von jemandem aus. (also in dem programm)
und bei lap2 nimmst du eine lap von dir. (also auf File - Load Lap2 - dann suchst du eine Lap von dir aus)
Da sieht man halt echt alles, wann man gas gibt, bremst.. einfach alles. und so kannst du das vergleichen und siehst wo du zeit liegen lässt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen