Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Wer wird Dschungelkönig?

• Ingrid van Bergen

Stimmen: 3 4,2%
  • Peter Bond

Stimmen: 6 8,5%
  • Günther Kaufmann

Stimmen: 15 21,1%
  • Gundis Zambo

Stimmen: 4 5,6%
  • Michael Meziani

Stimmen: 1 1,4%
  • Christina “Mausi” Lugner

Stimmen: 3 4,2%
  • Norbert Schramm

Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

Stimmen: 5 7,0%
  • Lorielle London (Lorenzo)

Stimmen: 18 25,4%
  • Giulia Siegel

Stimmen: 16 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin echt enttäuscht von euch dass dieser Fred schon 9 Seiten hat. :nein: Ich wollte Niveau hier reinbringen und jetzt das, komplett versagt würd ich sagen.

Aber zum Topic? Na, wie isses? Ich konnt ja wegen Arbeit net guckn. :( Gabs schon ne ekel Prüfung?

Darf ich mich glücklich schätzen das ich nur die letzten beiden kenne?
Und wer guckt sich so einen geistigen Abfall an?
Traurig das sowas und der Uri Geller Mist produziert werden und scheinbar auch erfolgreich sind.

pil schrieb:
Bin echt enttäuscht von euch dass dieser Fred schon 9 Seiten hat. :nein: Ich wollte Niveau hier reinbringen und jetzt das, komplett versagt würd ich sagen.

Aber zum Topic? Na, wie isses? Ich konnt ja wegen Arbeit net guckn. :( Gabs schon ne ekel Prüfung?

Günter Kaufmann (hat glaube ich früher bei "der alte" mitgespielt) war auf son Rad gespannt und musste Sterne aus so zeugs sammeln. Kakerlaken, babykrokos, fischinnereien und so.

Und morgen muss Loralien lauter widerliches Zeug trinken :haha:

:ugly: Keine 10 Pferde. Ich bin so ein Schisser, was ich nicht kenne, hasse ich. Für mich wäre es ja schon die größte Qual wenn ich Käse, Milch oder Joghurt essen müsste bzw. Quark würde ich nicht mal für 1000€ essen. Ich würds ja eh nicht runterkriegen und wahrscheinlich darauf an meinem Erbrochenen ersticken so wie ich mich kenne. :D Als Moderator vielleicht eher.

:lol:

Ganz sicher?
1000 eur für bissl quark?

Ich würde da auch nicht hingehen, weil ich wert auf Ruhe, Entspannung und vor allem Hygiene lege und son Dschungeldasein wäre absolut nix für mich :grins:

Ohne Schminke sieht die Siegel ja echt zum abgewöhnen aus. :nein: Da lernt man die Mädels vor Ort wieder ganz anders zu schätzen :grins: Kann man sich vorstellen wie Angelina Jolie und Co in echt aussehen......

Das war gestern soooo unglaublich laaaaaaaangweilig...hätte meine Freundin das net unbedingt gucken wollen...nunja...hätte Battlestar weitergucken können *g

Das war doch ein schöner Auftakt gestern. :lol:

Lorenzina nervt schon nach 5 sek.
Giulia sieht Scheisse aus( Aaargh diese Haarfarbe )
Ingrid van Bergen ist die perfekte böse Hexe
Der Schramm sieht aus wie ein ungeschminkter Marylin Manson
Bond: "So ein schöner Mann" :lachweg:
und der Schwanz ist Friseur :grins:

Nur mein Favorit der Günni (und Mausi) sind mir bisher sympathisch
Einfach eine Klasse-mischung moderiert von den beiden die sich wieder gegenseitig verarschen. :puschel:

Zurück
Oben