Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Wer wird Dschungelkönig?

• Ingrid van Bergen

Stimmen: 3 4,2%
  • Peter Bond

Stimmen: 6 8,5%
  • Günther Kaufmann

Stimmen: 15 21,1%
  • Gundis Zambo

Stimmen: 4 5,6%
  • Michael Meziani

Stimmen: 1 1,4%
  • Christina “Mausi” Lugner

Stimmen: 3 4,2%
  • Norbert Schramm

Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

Stimmen: 5 7,0%
  • Lorielle London (Lorenzo)

Stimmen: 18 25,4%
  • Giulia Siegel

Stimmen: 16 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal sehen, wann Loralien freiwillig verschwindet.

Der / Die / Das ist doch wieder so ne feine Zielscheibe, wie damals der Gurken-Kübel :lol:

BTW:

700!!!!!! :puschel:

Der einzige Grund warum da fast keiner freiwillig rausgeht ist das Sie das geld nur bekommen wenn Sie bis zum Shcluss oder bis zum rauswählen bleiben.

Das wurde gleich in der ersten Staffel gesagt.

Und wenn du dich dan mal fragst warum die da alle rein sind:kaffee:

Sehr geil fand ich ja gerstern ne Aufzeichnug wo man noch "Lorenzo" sah der sagte er geht sicher nicht in sDschungelcamp weil da der Kübelböck drinne war!

Wen man Ihm das jetzt zeigt sagt er sicher das dass ja jemand anders war:roll:

Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum diese ganzen Transen ihre "Weiblichkeit" immer so sehr betonen müssen, dass alle echten Frauen, die direkt danebenstehen, wie Kerle wirken? Widerlich dieses Getue.
Ich hoffe dieser Schwanzträger mit Silikontitten, darf schön oft Känguruh-Eier lutschen. :twisted:

Glod schrieb:
Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum diese ganzen Transen ihre "Weiblichkeit" immer so sehr betonen müssen, dass alle echten Frauen, die direkt danebenstehen, wie Kerle wirken? Widerlich dieses Getue.
Ich hoffe dieser Schwanzträger mit Silikontitten, darf schön oft Känguruh-Eier lutschen. :twisted:

word! sowas geht mir auch im wahrsten sinne des wortes auf die eier!

@ colony: die wurde zusammengefügt, d.h. jeder musste nochmal abstimmen :(

so ich kann leider um 22:15 uhr hier nicht mitreden, da ich bei meiner freundin bin. gucken werd ich es natürlich trotzdem! sind ja noch zwei wochen, da geht einiges :grins: wünsch euch schonmal viel spaß und auf das Loralien am penis colada erstickt :D

413lPgVk-9L._SS500_.jpg

Ich wette, Frau Zámbó fängt bald wieder an zu fasten, wenn's erstmal an die leckeren Käfer oder Tierpimmel geht...*_*

wer den scheiß guckt, frisst AUCH MENSCHENKOOT

mal ehrlich, wie könnt ihr nur? ja ihr solltet euch dafür rechtfertigen! nein, es gibt keine rechtfertigung, die mich, oder die anderen paar hundert leute dieses forums überzeugen könnte...

shame on you

Bah, wer hat die Spassbremsen hier ins Forum gelassen? :)

Das ganze Jahr über nerven einen die B-Promis mit ihrem Mist - jetzt kriegen se auffe Fresse, die Rache des genervten TV Konsumenten..

Ich hab heut meinen netten Tag :-)

Die Mausi vom Mörtel Lugner? Gott, was wurden die 2 durch die Regenbogen-Presse georgelt. Das Lorenzo? Ohne Worte.. Kann gar nicht bitter genug werden für die Nasen. Der gelackte Schwanz, gut, um den wars in letzter Zeit sehr ruhig, aber als der vor paar Jahren seine 15 Minuten hatten, ging der mir dermaßen auf den Wecker..

Das passt schon..

Das macht für mich den Unterschied zwischen Dschungel-Camp und BigBrother Container: die Normalos da interessieren mich nicht die Bohne.

Zurück
Oben