Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Hi, Speed - Keynote 10/2020 iPhone 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber ein verdammt Guter Buchhalter.

Das Ding ist halt, was will man noch bringen ?
Es ist schwierig sich immer neu zu erfinden.
Cook hat taktisch gut reagiert, als der Kurs von Apple runter ging.

Ich persönlich möchte den Apple Kosmos nicht missen

Trotzdem gehöre ich nicht zu den Lemmingen. iPhone 12 ist sicherlich nice aber am Ende sind es 925 ohne eine Telelinse. Neunhunderfünfzwanzig Euro bedeutet bei Apple, man muss Kompromisse auf mehreren Ebenen eingehen. Alternativ den Geldbeutel ganz aufmachen. Ich glaub auch nicht, dass das ewig so funktionieren wird und am Freitag wird es auch nicht DEN Run geben.

würde schon mal reichen wenn die hätten was andere auch haben. 120 hz, schnell laden, etc. Jetzt gibt es kein netzteil mehr, find ich sehr lächerlich. preise immer erhöht, qualität runter.

Streu nur Salz in die Wunden :lachweg:

In welche Wunde denn?

Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein Smartphone mit 120Hz in der Hand gehabt. Aber mein 11 ist absolut flüssig in der Darstellung. Zu jeder Zeit, bei jeder Bewegung.

Klar, geht sicher noch "viel" flüssiger und smoother.

Aber mal ehrlich. Geben wir dafür 1.000 Euro und mehr aus? Das sind doch mehr vorgeschobene Gründe, mit denen man sich den Kauf des neuen Shizzle selbst rechtfertigen will.

"Aaaaah, wenn's 120Hz hat, dann leg ich ohne mit der Zimper zu wucken 1.200 Euro auf den Tisch. Den DAS ändert alles!!!"

Ich bin so nicht mehr. :D

Ich hab mir das jetzt mal auf YT angesehen.

Weiss nicht, ob der Effekt auf dem viel kleineren Display eines iPhones auch so "krass" ist? Ich hab das jetzt mit meinem 11er mal nachgestellt, was die da probiert haben, und mir reicht das vollkommen.

Ist bestimmt nett, aber mal ehrlich, das ist doch nicht wirklich ein Killer-Feature, weswegen man direkt ausrastet und ein neues Handy braucht.

Meine Meinung zur jährlichen Diskussion: Ich glaube, die Zeiten sind vorbei, wo das Vorjahres-Modell dem aktuell vorgestellten Modell klar unterlegen ist und wo „das Neue“ DIE klaren Kaufargumente liefert.
Ist natürlich auch arg subjektiv, aber ich wäre jetzt auch nicht von 11 auf 12 umgestiegen. Ich selbst habe aber schon X, XS und 11 verpasst. Daher steige ich jetzt um :)

Das ist schon ewig so, glaub seit dem 7, 7s...nur die Schritte waren von 7 auf 8 noch größer.
Finds bisschen schade, dass es durch mini, 12, 12 Pro, 12 Max so verwässert wird.

Traurig was aus Apple geworden ist. Hatte alles von Apple, mittlerweile wird nur noch das iPad gnutzt und das wird durch ein surface ersetzt. Momentan reitzt mich nix von Apple, Cook ist einfach ein buchhalter.

Mh naja, bei den iPhones könnten sie wirklich etwas flotter sein aber wenn Apple was macht, hat es auch meistens Hand und Fuß, mal abgesehen von Siri.

Die Prozessoren sind immernoch die Schnellsten auf dem Markt, die Qualität ist top, iPad's sind immernoch DAS Tablet, der Lebenszyklus der Geräte ist allen anderen weit vorraus, ich hab mir gerade die Airpods Pro geholt, die Teile sind echt der Hammer.
Und das Ökosystem ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Mh naja, bei den iPhones könnten sie wirklich etwas flotter sein aber wenn Apple was macht, hat es auch meistens Hand und Fuß, mal abgesehen von Siri.

Die Prozessoren sind immernoch die Schnellsten auf dem Markt, die Qualität ist top, iPad's sind immernoch DAS Tablet, der Lebenszyklus der Geräte ist allen anderen weit vorraus, ich hab mir gerade die Airpods Pro geholt, die Teile sind echt der Hammer.
Und das Ökosystem ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Ist alles sicherlich solide, aber bei den Preisen erwarte ich mehr. Ich find die Software halt auch nicht mehr so toll, iOS 13 war grottig.

also ich kann eigentlich nichts Negatives daran finden. Läuft stabil, schnell und wird seit Jahren auch offener.

also ich kann eigentlich nichts Negatives daran finden. Läuft stabil, schnell und wird seit Jahren auch offener.
Das dateihandling ist müll, find ich furchtbar. Mail wechselt zwischen lahm und unzuverlässig. Und der browser spackt oft bei mir ab. Kann aber auch sein das es nur bei mir so ist, aber deswegen will ich das iPad auch los haben.
Find halt das andere hersteller aufgeholt haben.

Das dateihandling ist müll, find ich furchtbar. Mail wechselt zwischen lahm und unzuverlässig. Und der browser spackt oft bei mir ab. Kann aber auch sein das es nur bei mir so ist, aber deswegen will ich das iPad auch los haben.
Find halt das andere hersteller aufgeholt haben.

Das Dateihandling ist sicher anders als unter Windows aber den Rest kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ist eigentlich schon heftig.
Man schiebt das Mini ins Portfolio, passt den Preis an den des iPhone 11 an.
Das iPhone 12, offizieller Nachfolger wird dann mal eben galant 100 Euro !! teurer gemacht.
Eigentlich schon frech.
Mal sehen ob das so angenommen wird.

Schnellerer Prozessor, OLED-Display, 5G an Bord, neues Material... war doch klar, dass das 12er nicht wirklich günstiger wird.

Und... mit welchem Preis fing das erste iPhone an? Afair bei 399€, oder? Die Dinger werden überall teurer. Guck mal, was man für ein 5G-fähiges Galaxy auf den Tisch legt...

Ja stimmt. 5g ist wirklich zu berücksichtigen. Das stimmt auf jeden Fall. Ein 5g Galaxy kostet zwar weniger aber der Vergleich hinkt alleine schon wegen des Wiederverkaufswertes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben