Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Hi, Speed - Keynote 10/2020 iPhone 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das normale 12er gefällt mir schon. Für mein 11er würde ich 440€ von Apple bekommen, das finde ich cool.

Ich hab mein 11er aber erst seit knapp einem Jahr und warte bis Anfang 2022. Mal gucken, was Apple dann hat. :)

Ich freu mich schon mal das 12mini in der Hand zu halten und zu testen. Ich liebe ja Handys mit kleinem Formfaktor und dazu noch das Kantige Design das leicht an das alte SE erinnert, richtig gut. Mein letztes iPhone ist ewig her, aber das ist wirklich sehr reizvoll.

Was ist eigentlich mit dem MagSafe-Zubehör? 15W statt 7,5W mit QI ist ja ne Ansage. Aber das Belink-Ding (iPhone, Pods + Watch) wird sicher ein Vermögen kosten, das Reiseteil von Apple gibts auch noch net und nur das blöde MagSafe-Kabel kostet fast 50 Tacken. Das Kabel!

Das Mini wäre geil, aber wegen den Kids will ich endlich die geile Kam.
Das wird ein Fest!

By the way: Von mir aus kann das iPhone wieder die Form vom 3GS haben. Mochte das Bauchige sehr.

Jupp, XS.
Firmenhandy ist ein 11er, aber das nutzt ich aus bestimmten Gründen für nix.

aus bestimmten Gründen ?

Die da wären ?

Kenn Leute, die nutzen ihr Fa-Handy auch privat.
Haben also nur eine Nummer.
Unmöglich bei mir.
Keine Chance.
Wenn ich Pause mache (im Home Office) muss ich schauen, dass ich es bloß nicht verpenne,
den Hobel in den Flugmodus zu versetzen sonst hab ich keine Ruhe.

Das Mini wäre geil, aber wegen den Kids will ich endlich die geile Kam.
Das wird ein Fest!

By the way: Von mir aus kann das iPhone wieder die Form vom 3GS haben. Mochte das Bauchige sehr.
Eben! Hab aktuell das 11 Pro und das wäre schon ein Rückschritt in Sachen Cam. Und gerade für die Kids draußen macht es sich schon bezahlt; das Ding schießt Fotos ... abartig!

aus bestimmten Gründen ?

Die da wären ?

Kenn Leute, die nutzen ihr Fa-Handy auch privat.
Haben also nur eine Nummer.
Unmöglich bei mir.
Keine Chance.
Wenn ich Pause mache (im Home Office) muss ich schauen, dass ich es bloß nicht verpenne,
den Hobel in den Flugmodus zu versetzen sonst hab ich keine Ruhe.

Die private Nutzung ist auch vor ca. 1,5 Jahren freigeben wurden.
Seitdem postet die Firma fröhlich App-Nutzungszahlen (was wieviel runtergeladen und genutzt wird) + eingeführtes Kostenlimit + Vertrag, bei dem jeder Popel-MB Geld kostet. Auf sowas habe ich kein Bock, weder das die Firma sieht was ich nutze, noch auf den Stress, wenn ich das Budget überschreite -> Es gibt ja kein Volumen-Limit, also einmal nicht aufpassen und bumms. Ach ja, ein Abstecher in die Schweiz kostet ab 1KB lockere 20€:ugly:

Aber wegen der Ruhe: Du kannst ja die Sims deaktivieren. Das iPhone kann ja zwei verwalten.

Magsafe hab ich irgendwie nicht ganz verstanden, was daran toll sein soll zum laden.
Ich mein...beim anheben muss ich ja trotzdem an dem Kabel ziehen um den Magneten abzubekommen.
Wo soll da der Vorteil sein ob das Ladekabel gezogen wird, oder der Magnet? :?
Und die Ladegeschwindigkeit wird vermutlich auch nicht gerade Rekorde brechen.

Das sie kein 90-120 Hz Display bei den Preisen haben ist auch sehr schwach.
zumindest im Pro wäre das Pflicht gewesen.
Stattdessen muss man anscheinend über ein OLED Display froh sein beim 12er

Ja aber ein verdammt Guter Buchhalter.

Das Ding ist halt, was will man noch bringen ?
Es ist schwierig sich immer neu zu erfinden.
Cook hat taktisch gut reagiert, als der Kurs von Apple runter ging.

Ich persönlich möchte den Apple Kosmos nicht missen

Trotzdem gehöre ich nicht zu den Lemmingen. iPhone 12 ist sicherlich nice aber am Ende sind es 925 ohne eine Telelinse. Neunhunderfünfzwanzig Euro bedeutet bei Apple, man muss Kompromisse auf mehreren Ebenen eingehen. Alternativ den Geldbeutel ganz aufmachen. Ich glaub auch nicht, dass das ewig so funktionieren wird und am Freitag wird es auch nicht DEN Run geben.

Das Smartphone als Gerät ist zu Ende entwickelt. Da wird es keine Revolution mehr geben.

Noch schnellerer Prozessor, buntere, schärfere Displays, mehr Hertz, bessere Cams, bisschen mehr Akku... das sind alles nur noch Feinheiten eines Gerätes, was eh schon alles sehr gut kann.

Die kommende Revolution wird bei den Services und Diensten stattfinden. Und die wird es für alle Nutzer der Marke geben.

Insofern kann ich ruhigen Gewissens auf das iPhone 13 warten.

Warum soll das ein Rückschritt sein bis auf die fehlende Telelinse ?
Eben deswegen. Mach mal ein Porträt Foto auf dem 11 Pro und auf dem 11er. Auf dem 11er hat man nur einen einfachen Zoom (da muss man schon weiter weg sein) und auf dem Pro einen Zweifachen, wo man auch normal draufhalten kann. Kann man viel bessere Porträt Fotos machen, habe das schon öfters bei meiner Frau (11er) gesehen.

Edit: Wobei ich gerade wirklich am überlegen bin, ob es überhaupt Sinn macht von 11 Pro auf 12 Pro zu wechseln? :? Kostet mich zwar nix (da Firma), aber bin jetzt kein Freund von unnötig Geld raushauen.

Das Smartphone als Gerät ist zu Ende entwickelt. Da wird es keine Revolution mehr geben.

Noch schnellerer Prozessor, buntere, schärfere Displays, mehr Hertz, bessere Cams, bisschen mehr Akku... das sind alles nur noch Feinheiten eines Gerätes, was eh schon alles sehr gut kann.

Die kommende Revolution wird bei den Services und Diensten stattfinden. Und die wird es für alle Nutzer der Marke geben.

Insofern kann ich ruhigen Gewissens auf das iPhone 13 warten.

Streu nur Salz in die Wunden :lachweg:

Der Iphone CPU ist Mega, aber was bitte soll man damit machen?
90% nutzen das Ding für Photos/Videos/Whatsapp/Youtube
Ich kann mir irgendwann nur noch vorstellen das Ding an einen Monitor zu hängen und hab einen vollwertigen Computer mit MacOS.
DA wäre ich evtl. wieder voll dabei. Aber so ist das Power die kaum einer mehr ausnutzt, oder übersehe ich da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben