Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Mini wäre geil, aber wegen den Kids will ich endlich die geile Kam.
Das wird ein Fest!
By the way: Von mir aus kann das iPhone wieder die Form vom 3GS haben. Mochte das Bauchige sehr.
[
?? Von welchem iPhone kommst du ? Xs ?
Jupp, XS.
Firmenhandy ist ein 11er, aber das nutzt ich aus bestimmten Gründen für nix.
Eben! Hab aktuell das 11 Pro und das wäre schon ein Rückschritt in Sachen Cam. Und gerade für die Kids draußen macht es sich schon bezahlt; das Ding schießt Fotos ... abartig!Das Mini wäre geil, aber wegen den Kids will ich endlich die geile Kam.
Das wird ein Fest!
By the way: Von mir aus kann das iPhone wieder die Form vom 3GS haben. Mochte das Bauchige sehr.
Eben! Hab aktuell das 11 Pro und das wäre schon ein Rückschritt in Sachen Cam. Und gerade für die Kids draußen macht es sich schon bezahlt; das Ding schießt Fotos ... abartig!
aus bestimmten Gründen ?
Die da wären ?
Kenn Leute, die nutzen ihr Fa-Handy auch privat.
Haben also nur eine Nummer.
Unmöglich bei mir.
Keine Chance.
Wenn ich Pause mache (im Home Office) muss ich schauen, dass ich es bloß nicht verpenne,
den Hobel in den Flugmodus zu versetzen sonst hab ich keine Ruhe.

Apple, dass EA der Handys. Nächstes Jahr ist 120 hz der Shit.
Traurig was aus Apple geworden ist. Hatte alles von Apple, mittlerweile wird nur noch das iPad gnutzt und das wird durch ein surface ersetzt. Momentan reitzt mich nix von Apple, Cook ist einfach ein buchhalter.Das ist leider so und sie werden einen Namen dafür erfinden bei dem du denkst, sie haben das Rad neu erfunden.

Eben deswegen. Mach mal ein Porträt Foto auf dem 11 Pro und auf dem 11er. Auf dem 11er hat man nur einen einfachen Zoom (da muss man schon weiter weg sein) und auf dem Pro einen Zweifachen, wo man auch normal draufhalten kann. Kann man viel bessere Porträt Fotos machen, habe das schon öfters bei meiner Frau (11er) gesehen.Warum soll das ein Rückschritt sein bis auf die fehlende Telelinse ?
Kostet mich zwar nix (da Firma), aber bin jetzt kein Freund von unnötig Geld raushauen.Das Smartphone als Gerät ist zu Ende entwickelt. Da wird es keine Revolution mehr geben.
Noch schnellerer Prozessor, buntere, schärfere Displays, mehr Hertz, bessere Cams, bisschen mehr Akku... das sind alles nur noch Feinheiten eines Gerätes, was eh schon alles sehr gut kann.
Die kommende Revolution wird bei den Services und Diensten stattfinden. Und die wird es für alle Nutzer der Marke geben.
Insofern kann ich ruhigen Gewissens auf das iPhone 13 warten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen