Apple Hi, Speed - Keynote 10/2020 iPhone 12

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von snowman, 12. Oktober 2020.

  1. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    hqdefault.jpg

    Alles zur Keynote kann dann hier rein.
    Bin mal gespannt was da morgen präsentiert wird.
     
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.273
    Zustimmungen:
    11.433
    Ich finde es schade, dass es das Pro nicht in der 5.4 Zoll Variante geben wird. :/

    Diese Größe gepaart mit den Kanten (wie sie ein iPhone 4/5) hatte liegt einfach perfekt in der Hand. Würde ich sofort nehmen, aber von der Kamera her brauch ich einfach immer das Beste. Schade, schade Marmelade!
     
  3. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Aber die 6,1 Zoll des 12 pro sollen doch am Ende nicht größer ausfallen wegen den schmaleren Displayrändern ind falls doch dann nur marginal.
    Schade finde ich, dass das Pro Max be der Cam spürbare Vorteile haben wird.
    Das find ich blöd.
     
    Hobiologe und Frystil gefällt das.
  4. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    368
    Soll das 12pro nicht erst später kommen?
     
  5. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Nee. Später kommen sollen meines Erachtens 12 Mini und 12
    Pro Max.
     
  6. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    4.738
    Das 12Pro Max, ja.

    Max hin, Max her. Mit ist das einfach zu groß.
    Das 12 Pro ist ja schon größer als mein XS.
     
  7. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Sollte ich eins nehmen, wird es das 12 Pro.
     
  8. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    4.738
    Ich erinner mich, dass du vor paar Monaten noch gar keines wolltest ;)
    Haste den ForFriends-Code bekommen?
     
  9. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Das ganze setzt auch voraus, dass die Telekom mir ein attraktives Angebot unterbreitet. Leider keinen Code bekommen. Hätte einen haben können aber es war ja bis 30.09. befristet mit den 30%. Wurde ja jetzt erst verlängert. Da war der Code dann schon weg.
    Mal sehen. Bin auch nicht traurig, wenn ich mein Pro Max behalte.
     
  10. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    28.335
    Zustimmungen:
    12.203
    Definiere "attraktives Angebot" bei der Telekom... :grins:

    Das werden die langweiligsten iPhones aller Zeiten, ohne 120 Hz. Die neue/alte Form ist schick, wird in der Hülle aber eh untergehen.

    Wenn man bedenkt, dass parallel das One Plus 8T mit 65 Watt FC (von 0 auf 50% Akku in 12 Minuten) und 120 Hz Amoled erscheint, ist das alles wieder sehr bescheiden.

    Ich bleibe beim 11pro.
     
  11. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    368
    ich habe auch das XS. Ich glaube das 12erPro ist nur minimal größer, aufgrund des dünneren Rahmens
     
  12. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Das letzte vor zwei Jahren hatte eigentlich gepasst.
    Magenta M mit 10GB und Stream on,
    12x35 Euro und 12x45 Euro. Dazu 550 für das iPhone XS 64GB zum Releasetag.

    So in der Art stell ich mir das vor.
    Wird für die Telekom auch schwer weil ich ja nicht zwingend ein neues Gerät brauche. Kann gut sein, dass ich ohne Gerät verlängere oder das alte 11 Pro in Silber nehme für meine Frau.
    Gibt viele Optionen.
     
  13. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    368
    Steh vor dem gleichen Thema bei Vodafone
     
  14. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.657
    Zustimmungen:
    10.265
    Zum Glück bin ich schon seit einiger Zeit beim Subventionsplan der Telekom raus. Lohnt sich eh nicht mehr. Nur noch Magenta M ohne Smartphone und dann bin ich frei und kann mir immer ein iPhone holen wann ich es für sinnvoll erachte. Mal jedes Jahr, mal alle 2 Jahre, mal kann ich 3 Jahre warten.
     
  15. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Müsste ich Geld setzen, würde ich darauf tippen, dass es bei mir auch so laufen wird.
    Lass mir mit und ohne Smartphone anbieten. Passt es nicht, lehne ich ab.

    Zum Thema: 120Hz kommt wegen der Akkulaufzeit nicht. Wäre zusammen mit 5g zu heftig.
    Die Neuerungen sind wirklich etwas mau. Neues Desgin ist nach drei Jahren sowas von selbstverständlich. Die Cam wird wahrscheinlich schon derbe rocken und 5g halt nice to have.
    4 bzw. 5-fach optischen Zoom, 1.6 Blende, 240 fps 4k ist schon ne Ansage.
     
  16. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    4.738
    Die Schritte von Jahr zu Jahr sind schon seit Ewigkeiten so. Wenn ihr mit nem 11er Pro meckert, dann zu Unrecht.
     
  17. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Das 11 Pro (Max) war für mich ein gute Weiterentwicklung. Endlich hat Apple die Akkulaufzeit in den Griff bekommen.
    Bin total happy mit dem Gerät.
     
  18. Donald

    Donald

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    675
    Ich bin schon sehr gespannt aufs 12 Pro Max, das wird dann zu 99 % im neuen Vertrag im Dezember geholt. Hatte letztens ein Galaxy S20+ mit Exynos hier und die Akkulaufzeit war eine Katastrophe, ging dann zurück. Gefühlt noch schlechter als mein 2 Jahre altes S9+. Das S20FE 5G mit Snapdragon ist mir wiederum zu abgespeckt.

    Aufs 11 pro max bin ich wegen dem geilen Akku gekommen und nun warte ich eben noch ein bisschen aufs 12er.
     
  19. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Die Akkulaufzeit des 11 pro Max ist so derbe.
    Ein Game Changer, der mich über die Größe hinwegsehen lies.
     
  20. Donald

    Donald

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    675
    Oh ja, glaub ich sofort. Das ist echt mal wegweisend.

    Hatte es mal im Laden in der Hand. Das Gewicht von 226g war wirklich das einzige, was negativ auffiel. Die Größe war perfekt, hab allerdings auch große Hände :D
    Wenn das 12 pro max noch eeetwas leichter wird, wäre das top.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.