Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Hi, Speed - Keynote 10/2020 iPhone 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 12er und Mini könnte der Hit sein aber 925 Taler für 128gb WTF.
Das ist echt derbe.
Die Differenz zum Pro ist mir zu gering.

Schade, kein 120hz Bildschirm. Dabei läuft mein Vertrag im November aus. Evtl. brauche ich einen Prepaid Vertrag als Übergang mit meinem iPhone X.

Ich versteh den Sinn nicht. MagSafe funktioniert durch eine dünne nicht-Apple-Hülle nicht :?

MHLT3_AV2

Schade, Apple war mal Vorreiter, jetzt hinken sie nur noch hinterher. Ne Apple Cam würde ich direkt kaufen,da haben sie es drauf.

Ist dieses Mal wieder Evolution statt Revolution. (Man kann das Rad eh nicht alle zwei Jahre neu erfinden)
Wäre ich nicht so im Apple-Ökosystem eingebunden, dann wäre so ein Android Gerät eine Überlegung wert.
So wird es nächstes Jahr wohl ein iPhone 11.

Werde wohl beim Mini zuschlagen und mein 8er in Rente schicken. Die Größe reicht mir vollkommen aus bzw. hat das Mini ja trotzdem mehr Display als das 8er.

Eigentlich fixt mich auch die Kamera der Pro-Modelle an, aber die Preise. Nope, da bin ich raus.

Also das Mini trifft echt ein gutes Segment ... Kleines Handy und die selben Innereien ... mutiert damit echt zum Top Handy in diesem Segment.

Ich steig von X auf 12 Pro Max um... natürlich in blau :) (wie meine Watch)

EDIT: Aber den Vorteil von MagSafe hab ich auch noch nicht ganz verstanden ... klar, haftet magnetisch (analog der Watch), damit „treffsicheres Laden“ ... das wars aber, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben