Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach langer Durststrecke mal wieder ein kurzer Lichtblick. Bei Anne-Sopie Mutter da war Harald Schmidt "wieder da". Beim ungeplanten ist er echt immer noch unschlagbar, die "würdevolle Übergabe" der Goldene Schallplatte :grins:
 
Ich hab auch seit Ende November aufgehört es zu sehen. Dabei habe ich seit zig Jahren praktisch keine Schmidt Folge, egal auf welchen Sender, verpasst.
Und ich hab mir auch die ersten Folgen nach der Pocher Zeit angesehen und gehofft dass das nicht alles sein kann. Aber leider wohl schon. Er hat wirklich keinen Biss mehr. :traurig:
 
Nächsten Donnerstag geht's wieder los. Neben seinen üblichen Kaspern und dem genialen Jan Böhmermann wird ein neuer Mann dabei sein :dhoch:

KLICK

Ich find's ja ganz groß, dass er jetzt auch dabei ist. Nur wird es langsam ein bisschen zu voll mit soviel Leuten...:I
 
Zurück
Oben