Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, war ja leider recht mau. hochhuth war da echt noch das highlight... auf dem zdf lief übrigens abends die traumschiff folge mit harry... die war deutlich lustiger. :grins:
 
Zurück
Oben