Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:Hat man eigentlich von Anfang an vollen Zugriff auf die Bekleidungsgeschäfte und deren Waren bzw. Frisuren oder kommt da noch je nach Fortschritt was hinzu?

Steffko schrieb:Also jetzt hab ich eventuell eine Mission bekommen, bei der ich ausflippen muss.
Ich soll 15 von diesen dämlichen "Zu Verkaufen" Schildern zerstören. Sehe ich es richtig, dass es für jedes dieser Schilder den Browser öffnen, die entsprechende Website eintippen und zu diesem Haus fahren muss - für eine jeweils 2 Sekunden Aufgabe!?![]()
Steffko schrieb:Also jetzt hab ich eventuell eine Mission bekommen, bei der ich ausflippen muss.
Ich soll 15 von diesen dämlichen "Zu Verkaufen" Schildern zerstören. Sehe ich es richtig, dass es für jedes dieser Schilder den Browser öffnen, die entsprechende Website eintippen und zu diesem Haus fahren muss - für eine jeweils 2 Sekunden Aufgabe!?![]()
tomixxx schrieb:Wie kann ich als Franklin eigentlich mit CHOP spazieren gehen (Xbox 360) ?
Thx.
Türenmacher schrieb:Ach, das geht auch ohne die iFruit-App (also das losschicken nach Sammelitems)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen