Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein, das war's, mehr kommt nicht. Komischerweise trägt Michael eine Krawatte während der Heists. Der einzige mit ordentlichen Optionen bei Haar und Kleidung ist sowieso Franklin.

Ja, was komisch angeht. Franklin trägt sogar Handschuhe aber die kannst du nicht einzeln wählen ... bei Trevor finde ich diese "wähle die Hose und das Spiel gibt dir Schuhe" Masche auch unschön.

Also jetzt hab ich eventuell eine Mission bekommen, bei der ich ausflippen muss.

Ich soll 15 von diesen dämlichen "Zu Verkaufen" Schildern zerstören. Sehe ich es richtig, dass es für jedes dieser Schilder den Browser öffnen, die entsprechende Website eintippen und zu diesem Haus fahren muss - für eine jeweils 2 Sekunden Aufgabe!? :vogel:

Steffko schrieb:
Also jetzt hab ich eventuell eine Mission bekommen, bei der ich ausflippen muss.

Ich soll 15 von diesen dämlichen "Zu Verkaufen" Schildern zerstören. Sehe ich es richtig, dass es für jedes dieser Schilder den Browser öffnen, die entsprechende Website eintippen und zu diesem Haus fahren muss - für eine jeweils 2 Sekunden Aufgabe!? :vogel:

kannst die website auch über die sms oder email öffnen

Zum Wiederholen von Überfällen: Kann man Vorbereitungsmissionen, die nicht zum Plan gehören, den man gewählt hat, irgendwie "wiederholen", bzw ein erstes Mal ausführen?

falls nein: gibt es irgendwelche Vorbereitungsmissionen, die man auf keinen Fall verpassen darf? (bitte möglichst spoiler-arm beschreiben :) )

Steffko schrieb:

Ist eine der nervigeren Missionen im Spiel. Dafür machen die folgenden Aufgaben für Josh wieder Spaß.

Ok, danke muss ich heute noch mal probieren. Bilde mir ein, dass nie mehr ein Hinweisschild bei mir kommt und bei RB sich auch nichts tut... Noch mal konzentriert testen.

man muss ihn auf jeden fall mit LT anvisieren und dann eine taste drücken (welche eingeblendet wird), dann folgt er einem und man hat einen ball im inventar, den man für ihn werfen kann. zudem kann man ihn losschicken, nach versteckten items zu suchen.

Türenmacher schrieb:
Ach, das geht auch ohne die iFruit-App (also das losschicken nach Sammelitems)?

ich hab die app nicht und vor ein paar tagen hab ich (eher aus versehen) auf die taste für das losschicken gedrückt und da ist chop wie ein beserker los, hat ein item gefunden und dann wie wild gebellt. ich kam kaum hinter ihm her.

Zurück
Oben