Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zum spielende. Bin jetzt bei der letzten mission

was passiert genau wenn ich keinen umbringe ? Kann ich mit franklin noch weiterspielen ?

Was passiert mit den gekauften häusern von trevor wenn ich ihn umbringe ?

Erschießen?Aber wenn dann wird wohl nur das Bargeld gedroppt und nicht das was auf der Bank liegt.
Zumindest geh ich davon aus das es so funktioniert ;)

Hat Rockstar eigentlich einen neuen Patch angekündigt? Das Spiel ist für mich jetzt gar nicht mehr spielbar. Ich kann nur noch den Ladebildschirm sehen und dann hängt sich die Konsole auf (online und story modus). Die Musik läuft weiter, das Spiel lädt nicht. Großartige Stümper. An die Wand stellen ey...

Was gibts als belohnung für die letzte mission von dom ? (Der fallschirmspringer)

Hab gesehen das unten was blinkt und wollte hinspringen aber hab meinen fallschirm zu spät geöffnet :traurig:

Jetzt ist es weg

Am Anfang vom Spiel wurde ich darauf hingewiesen, dass ich auf der Shooting Range meine Waffen-Skills verbessern kann. Aber wo ist denn die Schießanlage?
Ich habs bei AmmuNation probiert, aber nichts gefunden. :?

Mingo schrieb:
Am Anfang vom Spiel wurde ich darauf hingewiesen, dass ich auf der Shooting Range meine Waffen-Skills verbessern kann. Aber wo ist denn die Schießanlage?
Ich habs bei AmmuNation probiert, aber nichts gefunden. :?

die ammunations mit shootingrange sind auf der map mit weiß hinterlegt, also deutlich zu erkennen. gibt ja auch "nur" 3-4 davon.

wie funktioniert das eigentlich mit den waffenskills verbessern ? wenn ich eine challenge abgeschlossen habe steht dann zb unten Pistolen +2 oder so.. was heisst das ?

Nein, macht er nicht. Du landest, wenn du vor dem Ende nicht den Krempel für die anderen Charaktere gemacht hast, in einer Sackgasse. Daher das Spiel mit "Option C" beenden. Die Endmissionen für die anderen Charaktere kann man dann nachträglich über das Menü anwählen (Wo man auch jeweils alle anderen Missionen erneut spielen kann.).

Die Amokläufe mit Trevor und auch die S&F, die Trevor oder Michael betreffen, braucht man nicht für die 100%.

Edit: Wenn jemand die 100% voll machen möchte, dem kann ich die Checkliste auf der offiziellen Seite sehr empfehlen. Die Aktivitäten, die für den Fortschritt erforderlich sind, haben an der Seite einen Balken. http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Zurück
Oben