Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, wie oft war es bei euch möglich, die Drogenfarm auszurauben?
Ich war bisher 5 Wochen da, jede Woche mehrfach aber da ist nichts mehr außer Kühen. Vor 5 Spielwochen hab ich einmal alle platt gemacht, gerade mal 12k bekommen und dann hieß es, ich sollte eine Woche warten ... und so schaute ich jede Woche mehrfach da vorbei ... nichts, null, nada.

Wie lange dauert es denn, nachdem man mit franklin das taxiunternehmen gekauft hat, bis man den auftrag für den erfolg bekommt? Dachte da ploppt gleich was auf, als mich dieser raul angerufen hat, also hab ich erstmal n paar gäste kutschiert, aber bis jetz hat sich nichts weiter getan

diese grossen Autotransporter LKWs...
kann ich mit dem auch tatsächlich fahrzeuge transportieren?
geht die rampe hinten runter?

woran erkenne ich, ob ich einen LKW Anhänger ankoppeln kann oder nicht?
wenn ich mit ner zugmaschine unterwegs bin und ne strasse blockieren möchte, ist es mir schon oft passiert, dass ich Anhänger erwische die sich wie betonklötze verhalten

Tipps für Golf? Ich komme kaum unter 40 Schläge am Ende (38 war mein bestes Ergebnis bisher), aber für die 100 % muss ich ja unter 36 bleiben. :D Das Problem ist, dass man ja rechnerisch nur 4 Schläge pro Loch brauchen darf. Aber es braucht schon mal mindestens 2, um in die Nähe des Lochs zu kommen und dann versemmele ich den letzten Schlag 2-3 Meter davor auch noch und wieder ist ein Schlag vergeudet. Hab sicher schon 7, 8 Versuche hinter mir, viele aber nach der Hälfte abgebrochen, weil mein Handicap schon wieder zu hoch war.

Auf die Windrichtung achten und öfters mal den Schlag auf Power stellen . Wenn du kurz vor dem Green bist probiere mal Punch aus . Da fliegt der Ball dann nicht so hoch und du kommst so näher an das Loch .

Zurück
Oben