Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab knapp 10 Minuten gebraucht, bis ich es fand, da das Lösungsbuch nicht immer sehr genau ist, hatte ich erst im Umkreis gesucht aber das Wrack war doch direkt neben den schwimmenden Algen/Gräsern, die da an der Oberfläche tuckern. Das Paket ist direkt neben der Luke.NeinxJayFox schrieb:Kann man eigentlich unter den drei Charakteren irgendwie das Geld verteilen?
Spielor schrieb:Ne ich meinte das Paket war nicht da. Die Stelle selbst hab ich sofort gefunden.
Pitahaya schrieb:Spielor schrieb:Ne ich meinte das Paket war nicht da. Die Stelle selbst hab ich sofort gefunden.
Bist mit dem U-Boot hin?
Kumpel hat mir gestern erzählt, dass mit dem U-Boot das Geldpaket voller Algen ist und man es somit nicht aufnehmen kann. Auch der Wechsel zu anderen Charakteren hat nichts geholfen. Man muss also wirklich mit einem normalen Boot hin und runtertauchen
Spielor schrieb:Pitahaya schrieb:Spielor schrieb:Ne ich meinte das Paket war nicht da. Die Stelle selbst hab ich sofort gefunden.
Bist mit dem U-Boot hin?
Kumpel hat mir gestern erzählt, dass mit dem U-Boot das Geldpaket voller Algen ist und man es somit nicht aufnehmen kann. Auch der Wechsel zu anderen Charakteren hat nichts geholfen. Man muss also wirklich mit einem normalen Boot hin und runtertauchen
ne war schon "zu Fuß" unterwegs. Drizzt hat es gestern dann auch noch ausprobiert - bei ihm wars auch nicht da. Vielleicht haben sie den Glitch mit dem Patch bereits behoben...
ich kam mit dem Charakter runter und auch wieder hoch in einem Zug. (war die ersten Versuche paar Meter entfernt und wollte lieber wieder hoch, das Boot richtig setzen, falls ich 'nen Hai abknallen muss ^__^)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen