Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wozu braucht ihr eigentlich das ganze Geld? Ich habe in dem Spiel nie Geldprobleme gehabt. Ok, ich habe auch keine Fahrzeuge gekauft. Mir hat es am meisten Spaß gemacht, auf der Straße zum nächstbesten Fahrzeug zu laufen und zu schauen, was es ist und wie es sich fährt.

dachte das würde bei dem gleichen Päckchen dann auch mit nem andern Char funktionieren weil du sagtest, dass du es mit Franklin wiederholen wolltest. Ich weiß zB gar nicht wo man noch so ein Päckchen finden kann.

Das im Video war doch das markierte auf der Karte :? Ich hab knapp 10 Minuten gebraucht, bis ich es fand, da das Lösungsbuch nicht immer sehr genau ist, hatte ich erst im Umkreis gesucht aber das Wrack war doch direkt neben den schwimmenden Algen/Gräsern, die da an der Oberfläche tuckern. Das Paket ist direkt neben der Luke.
Etwas weiter draußen auf dem Meer steht i.d.R. ein Segelboot immer still (wie auch immer, ein Motorboot bleibt nie still, die Strömung treibt es weg).
Kannst ja mal schauen, ob die Positionen besser sind:
http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/09/grand-theft-auto-5-hidden-packages.html#.UkyAzFfKS4V

die Markierungen weichen gut 50m vom Lösungsbuch ab aber ich hab' jetzt keine Lust, das abzumalen.

Spielor schrieb:
Ne ich meinte das Paket war nicht da. Die Stelle selbst hab ich sofort gefunden.

Bist mit dem U-Boot hin?
Kumpel hat mir gestern erzählt, dass mit dem U-Boot das Geldpaket voller Algen ist und man es somit nicht aufnehmen kann. Auch der Wechsel zu anderen Charakteren hat nichts geholfen. Man muss also wirklich mit einem normalen Boot hin und runtertauchen

Hätte da 2 Fragen:

1) Gibt es die Möglichkeit einen Zug zu überfallen? (bzw. zu fahren?)

2) Gibt es die Möglichkeit selbst einen Bankraub zu organisieren mit seinen Crew Mitgliedern?

Habe nun versucht, den Geldglitch zu machen. Nach kurzem suchen habe ich ihn dann auch gefunden. Starb zweimal beim Versuch ans Geld zu kommen. Habe es nicht geschafft. Einzig eine MP oder sowas habe ich gefunden. Ist aber auch besser so, ich muss zuerst einen Scubaanzug haben. Bis ich unten beim Wrack bin, hat Franklin schon fast keine Puste mehr (60/100). Mache dies dann später mal (wenn überhaupt).

Pitahaya schrieb:
Spielor schrieb:
Ne ich meinte das Paket war nicht da. Die Stelle selbst hab ich sofort gefunden.

Bist mit dem U-Boot hin?
Kumpel hat mir gestern erzählt, dass mit dem U-Boot das Geldpaket voller Algen ist und man es somit nicht aufnehmen kann. Auch der Wechsel zu anderen Charakteren hat nichts geholfen. Man muss also wirklich mit einem normalen Boot hin und runtertauchen

ne war schon "zu Fuß" unterwegs. Drizzt hat es gestern dann auch noch ausprobiert - bei ihm wars auch nicht da. Vielleicht haben sie den Glitch mit dem Patch bereits behoben...

Spielor schrieb:
Pitahaya schrieb:
Spielor schrieb:

Bist mit dem U-Boot hin?

ne war schon "zu Fuß" unterwegs. Drizzt hat es gestern dann auch noch ausprobiert - bei ihm wars auch nicht da. Vielleicht haben sie den Glitch mit dem Patch bereits behoben...

Bei mir war es wohl auch nicht da... Aber ich muss dann mal noch mit dem Tauchanzug runter, um ganz sicher zu gehen...

Du brauchst nur schnell den Char wechseln, bevor ihm die Luft ausgeht. Beim erneuten zurück switchen haste dann wieder volle Puste ^^.

Ich brauch den Glitch nicht, mache an der Börse deutlich mehr umsatz in bedeutent kürzerer Zeit.

sicher, Cyron, wenn du das Kapital dazu hast - mit nichts machst du nichts
glaube nicht, dass ich die erste Million mit 'nem Kapital von 120.000 schneller an der Börse als mit dem Glitch gemacht hätte ;)

Taucheranzug? Leute levelt mal eure Chars :ugly: ich kam mit dem Charakter runter und auch wieder hoch in einem Zug. (war die ersten Versuche paar Meter entfernt und wollte lieber wieder hoch, das Boot richtig setzen, falls ich 'nen Hai abknallen muss ^__^)

Zurück
Oben