Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche den Heli aus Fort Zancudo, aber wie komme ich an den ran, oder gibt es irgendwo noch einen an den ich Gefahrlos gelange ? Brauche den für den Raubüberfall.

zvezda schrieb:
Paypack schrieb:
zvezda schrieb:
Brauche den Heli aus Fort Zancudo, aber wie komme ich an den ran, oder gibt es irgendwo noch einen an den ich Gefahrlos gelange ? Brauche den für den Raubüberfall.

einfach rein und holen. die Paar Soldaten die entegen kommen einfach umnieten

Alles klar, habe es gerade so gemacht. Dachte es gibt auch noch eine "leisere Vorgehensweise" :grins:

Jo, du kannst nen Schalldämpfer draufschrauben.

Okay, andere Frage.. Wie springe ich? :ugly:

Ich stand da grad auf dem Berg und die eine stelle sah so aus, als ob man da springen konnte aber ich bin da einfach runtergefallen

Ich hab bis jetzt 2 Arten von Frisören gesehn, die in der Pampa haben andere Sachen als die in der Stadt, aber sobald man einmal ne Frisur gekauft hat, gibt´s die auch bei den jeweils anderen Frisörtypies, scheint mir jedenfalls so.

zvezda schrieb:

Gibt es. Auf dem Dach von N.O.O.S.E: https://www.youtube.com/watch?v=UqlPPu9J1qQ

EDIT: Sorry, dachte du meinst den Buzzard Heli. Den, den du für die Mission brauchst, gibt es nur in Fort Zancudo.

Steffko schrieb:
Flugschule habe ich noch nicht komplett gemacht, den Fallschirm kann ich aber schon kaufen seit ein paar Missionen.

Problem hat sich erledigt. Konnte zwar den Fallschirm schon kaufen und hatte auch ne normale Mission mit Fallschirm, aber diese Fallschirmsymbole auf der Karte wurden jetzt erst bei ner anderen Nebenmissionen (dieser herrliche Kerl, der im Baum hing :ugly: ) freigeschaltet.

Nachdem ja jetzt der Onlinemode eingeführt wurde und somit wohl auch ein kleiner Patch erschien, würde es mich mal interessieren ob man im SP noch die Geldpakete immer und immer wieder einsammeln kann !?

Mich würde interessieren, ob bei noch jemandem das Spiel jetzt immer öfter dieselben Fahrzeuge nur noch spawnt. Ich hatte heute über den ganzen Tag so oft nur diese BMW X1 verschnitte, egal ob ich das Spiel neugestartet habe oder nicht. Das ruiniert so die Stimmung, das hatte ich vor dem Patch noch nie.

Zurück
Oben