Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Brauche den Heli aus Fort Zancudo, aber wie komme ich an den ran, oder gibt es irgendwo noch einen an den ich Gefahrlos gelange ? Brauche den für den Raubüberfall.
Paypack schrieb:zvezda schrieb:Brauche den Heli aus Fort Zancudo, aber wie komme ich an den ran, oder gibt es irgendwo noch einen an den ich Gefahrlos gelange ? Brauche den für den Raubüberfall.
einfach rein und holen. die Paar Soldaten die entegen kommen einfach umnieten

zvezda schrieb:Paypack schrieb:zvezda schrieb:Brauche den Heli aus Fort Zancudo, aber wie komme ich an den ran, oder gibt es irgendwo noch einen an den ich Gefahrlos gelange ? Brauche den für den Raubüberfall.
einfach rein und holen. die Paar Soldaten die entegen kommen einfach umnieten
Alles klar, habe es gerade so gemacht. Dachte es gibt auch noch eine "leisere Vorgehensweise"![]()
Yzerman schrieb:Kann man sich irgendwie im Auto angurten? Geht irgendwie auf den Sack, wenn der Charakter nach einem Auffahrunfall aus der Frontscheibe geflogen kommt und draufgeht...

zvezda schrieb:Brauche den Heli aus Fort Zancudo, aber wie komme ich an den ran, oder gibt es irgendwo noch einen an den ich Gefahrlos gelange ? Brauche den für den Raubüberfall.
Kennt das jemand oder ist das nur die Sounduntermalung vom Spiel?Steffko schrieb:Flugschule habe ich noch nicht komplett gemacht, den Fallschirm kann ich aber schon kaufen seit ein paar Missionen.
) freigeschaltet.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen