Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es schlimm, dass ich noch nie einen God of War Teil gespielt habe, obwohl ich ne PS2 besitze? :D

Irgendwie hat mich dieses Spiel noch nie gereizt und wenn ich ehrlich bin tut das der neue Trailer auch nicht. Da die Serie aber so umschwärmt wird, werde ich dem dritten Teil wohl mal eine Chance geben. Wird dann, nach R&C, mein zweites PS3 Spiel. :headbang:

Freezi schrieb:
Ja, und ein paar weniger Sekunden eines Spiels was sicherlich wieder an die 12 Stunden dauern wird, da kann man doch kein Fazit ziehen. Gof of War lebt vor allen von seinen riesigen Szenarien, wo keins so aussieht wie das andere.

Zumindest Kratos sieht unheimlich geil aus, ich denke aber die Texturen waren lange noch nicht final. Wird ja locker noch ein Jahr vergehen bis das Spiel erscheinen wird, wobei Teil 2 ja im Frühjahr 2007 erschien.

Ja Heavenly Sword Trailer sind auch nicht viel länger, fand die aber trotzdem besser...

Ansonsten das Spiel wird bestimmt schon fast fertig sein.

MiXeR schrieb:
Ist es schlimm, dass ich noch nie einen God of War Teil gespielt habe, obwohl ich ne PS2 besitze? :D

Du hast nur die mit Abstand besten Actionspiele für die Kiste verpasst, sonst nix. :deal:
Hol sie am besten noch nach. Der erste Teil war richtig richtig geil, der zweite Teil toppt den ersten. Kein anderes Spiel hat eine derart geniale Präsentation und einen solchen Badass-Motherfucker als "Held" (andere haben so einen nicht mal als Bösewicht)

Pfff, guck auf die editier-Zeit und gestehe dir ein ... du bist einfach zu langsam, cowboy
slegehammermp3.jpg

Glod schrieb:
MiXeR schrieb:

Du hast nur die mit Abstand besten Actionspiele für die Kiste verpasst, sonst nix. :deal:
Hol sie am besten noch nach. Der erste Teil war richtig richtig geil, der zweite Teil toppt den ersten. Kein anderes Spiel hat eine derart geniale Präsentation und einen solchen Badass-Motherfucker als "Held" (andere haben so einen nicht mal als Bösewicht)

Und nicht zu vergessen, dass Teil 2 schon beim Start ein Feuerwerk abbrennt wie viele andere Spiele nicht einmal im Finale.

Iro schrieb:
Wieso sollte ich das tun?

Hmmm...lass uns mal ganz angestrengt überlegen...du vergleichst gerade Szenen aus einem Spiel, die am Tag spielen, mit Szenen aus einem anderen Spiel, die in Dunkelheit spielen. Du kriegst 'n extra großes Eis, wenn dir auffällt, was daran nicht stimmt.

Iro schrieb:
Sorry aber das ist doch scheißegal...

Sicher. Im Dunkeln hat's die gleiche Weitsicht und Farbenvielfalt wie im Hellen. Die Effekte, die durch Sonnenstrahlen erzeugt werden, kommen im Dunkeln auch besonders gut zur Geltung. Hell oder dunkel - macht echt keinen Unterschied...

Wie kann man sich aufgrund eines so kleinen Teasers nur so streiten :lachweg:

Überhaupt in irgendeiner Weise die grafischen Qualitäten anhand dieses Teasers zu beurteilen ist schon ziemlich daneben, zumal das bestimmt noch LÄNGST nicht final sein wird, aber die Welt wollte unbedingt mal was sehen.

Wartet mal ab wenn die richtigen Videos kommen, dann können wir wirklich loslegen mit der Diskussion!

Die Frage ist ja wohl viel mehr von welchem Material dieser Sony-Mensch gesprochen hat, als er meinte GoW 3 würde grafisch alles dagewesene weghauen.

Denn obwohl das Spiel sicherlich nicht schlecht aussieht kann man wohl auch nach einem 10 sek Teaser sagen, dass es nicht das Beste ist was es jemals gab.
Da brauch ich nur 5 Sek von Killzone 2 sehen um sagen zu können, dass das besser aussieht.

Zurück
Oben