Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen ob hier auch eine Englische Sprachausgabe dabei ist?

http://www.amazon.de/God-War-3-ungeschnitten-Platinum/dp/B004W5KCIY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355307647&sr=8-2

Vielen Dank

Ein Freund hat mir gestern seine PS3 ausgeliehen und dabei war auch GOW3 :D
Habs an einem Stück durchgespielt und bin hin und weg, hoffe dass ein 4er Teil auch noch kommt. Ein absolut faszinierendes Spiel :dhoch:

Der Nachfolger zu God of War 3 ist in Form des Prequels God of War Ascension erschienen. Leider konnte dieser von der Anzahl der epischen Momenten, der mitreißenden Inszenierung und der Story her nicht mit God of War 3 mithalten.
Ehrlich gesagt ist dies auch nur sehr schwer möglich nachdem man in Teil 3 so gut wie die gesamte griechische Mythologie samt dem Olymp ausgelöscht hat.

Dieses Prequel ist leider wirklich nicht ansatzweise so gut wie die ersten drei. Hätte man sich besser gespart und die ganze manpower in einen neuen ps4 titel gesteckt.

God of War 3 kommt als Remasterd für die PS4! Ich hab das schon Ewigkeiten für die PS3 hierliegen, habs aber nie gespielt. Gut für mich... jetzt ist dann die PS4-Fassung fällig! :hurra:

Zurück
Oben