Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hämmer das Teil jetzt auf Easy durch :D Gefällt mir echt gut, obwohl es jetzt schon arg leicht ist. Hab ja auf Hard angefangen, aber mich dann doch für Easy entschieden, weil ich daran jetzt erstmal trotzdem nicht 20h hocken will ;)

Wieso spielst du nicht alle Teile auf Normal durch? In chronologischer Reihenfolge. Du machst es dir aber auch kompliziert. :D

Easy ist viel zu leicht, damit nimmst du dir selbst die Spannung.

Ich bin durch mit Teil 2, das war echt der hammer! :) Danke Jungs, das war echt wichtig, jetzt peil ich den kompletten Beginn vom 3er auch richtig. Die Spannung hab ich mir mit dem Anfangen von GoW3 schon selbst genommen, weil da ja schon einiges durchkam. Aber das ist okay so, hauptsache ich weiß jetzt Bescheid. GoW3 wird natürlich wieder auf Hard durchgespielt, da bin ich äußerst bemüht, weil ich mich auf jede Cutscene freue :D

Achwas, das passt schon :D Hab Uncharted auch schon auf Crushing durchgespielt und ich liebe die Herausforderung. Zur Not wird mir ja immer wieder angeboten, auf Easy zu spielen.

A propos UC: Mir kommt es manchmal so vor, als seien die Spiele von dem gleichen Entwickler. Unglaublich viele Parallelen, was das Gameplay angeht. Oder?

Masterman schrieb:
Unglaublich viele Parallelen, was das Gameplay angeht. Oder?
Weiß nicht. Kratos klettert nicht wirklich, Drake reißt keine Zombies auseinander, Kratos geht nicht in Deckung und feuert keine Pistolen ab, Drake hat keine Klingen an Messern, Kratos brüllt nicht "you gotte be kidding me" und Drake brüllt nicht "ZEUS!!!!". Ich seh da keine Parallelen.

Also wie man zwischen den beiden Spielen Parallelen sehen kann, ist mir auch schleierhaft. :skep:

Okay...ein Mann tötet unheimlich viele Gegner, um an sein Ziel zu gelangen...das könnte man gelten lassen. Aber sonst? :?

Auch Kratos klettert viel. Aber vielleicht ist "unglaublich viele" übertrieben. Mir kommt es halt manchmal so vor, als würde ich UC in der "Antike" spielen. Da gab es keine Schusswaffen. Alleine dieses "beim Klettern an eine Grenze kommen und dann zum nächsten Kletterabschnitt springen". Aber die Inszenierung spielt da sicher auch eine große Rolle.

Ich spiele gerade GoW 3. Ich habe Crysis mit höchsten Settings gesehen, doch das Kratos-Game flasht mich grafisch ungemein. Selbst die Zwischensequenzen der "HD"-Remakes haben mich mehr umgehauen, als das technisch beste Game.

Spiele auf Hard. Sehr oft Trial 'n' Error, aber trotzdem sehr sehr geil.

Jepp, God of War 3 strotzt schon nur so vor Imposanz. Schade nur dass die Schauplätze selbst aber nicht ganz mit Teil 2 mithalten können. Bedauerlich auch, dass man dieses Jahr keinen vierten Teil angekündigt hat. Ich denke mal das war es dann auch mit Kratos the Fourth auf der PS3.

Braucht es imo auch nicht. Die Story ist doch gut abgeschlossen worden. Natürlich wäre ein vierter Teil bei mir ein Releasekauf, aber ich hätte nix dagegen, wenn die Entwickler mal was anderes machen würden.

Zurück
Oben