Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt noch nicht. Hoffe, da kommt noch was in HD. Dieses Minizeugs da sieht aber immerhin schon mal ziemlich geil aus. Aber was anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten.

Ich erhoffe mir in der Beziehung ganz klar noch viel mehr. Sicherlich sieht das Ganze schon jetzt sehr gut aus, ist aber immer noch weit von dem entfernt was uns Jaffe vorgeschwärmt hat. Hoffe auf die E3.

Also der Trailer sieht schon ma nice aus :D Die Kratos Games waren bis jetzt eh alle geil :D

Musste dann dran denken was hier in einer News mal zitiert wurde wie geil die Grafik doch aussieht. Im Trailer sieht es bestimmt net schlecht aus, aber mehr als gut is das da auch net.

Jo, sieht echt nice aus, vor allem die Animationen sind echt gut

Aber stimmt schon, wenn man sich an den Blogeintrag von David Jaffe zurückerinnert, dann hat der Kerl doch ein wenig übertrieben... So absolut fucking awesome, dass es fucking alles in den fucking Schatten stellt, ist es dann doch wieder nicht...

Na ja, das sind jetzt 10 Sekunden, wo rundherum alles dunkel ist. Im Grunde zeigt der Trailer ja überhaupt nix, wenn man von ein paar Charaktermodellen und netten Lichteffekten absieht. Ich denke auch nicht, dass es absolut überwältigend aussehen wird, aber auf der anderen Seite, war das bei Teil 1 und 2 auch der Fall. Man dachte, es geht nix mehr auf der PS2 und dann kam dieses Team an und ließ die Unterkiefer auf den Boden krachen.
Was man von diesem kleinen Schnipsel hier sagen kann, ist, dass es echt schicke Charaktermodelle und Lichteffekte gibt. Aber das haben eben auch andere Spiele zur Genüge zu bieten. Mal sehen, was da noch kommt.

el_barto schrieb:
Jo, sieht echt nice aus, vor allem die Animationen sind echt gut

Aber stimmt schon, wenn man sich an den Blogeintrag von David Jaffe zurückerinnert, dann hat der Kerl doch ein wenig übertrieben... So absolut fucking awesome, dass es fucking alles in den fucking Schatten stellt, ist es dann doch wieder nicht...

Er hat aber auch noch gesagt, dass die Szenen der VGA nicht das widerspiegeln werden was er schon alles vom Game gesehen hat.

Wieso zeigt man uns dann überhaupt PS2 Szenen in HD? :D Sollen se doch mal was zeigen wodurch dann alle sabbernd in nen Store rennen sich ne PS3 kaufen und sich zu Hause erstmal einen..ihr wisst schon :P

Wo wird denn gejammert? :D
Jeder hier sagt, dass es wirklich großartig aussieht, aber dass es halt aller Voraussicht nach keine neuen Standards oder Grenzen definiert.
Das ist imo kein Gejammere ;)

Ich finde Heavenly Sword sieht grafisch wesentlich besser aus, als das was man da zu God of War sieht. Die Animation sind zwar sehr gut, aber auch nicht besser als in Heavenly Sword.

Zurück
Oben