Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ich sah Ingame Material!

Ja, und ein paar weniger Sekunden eines Spiels was sicherlich wieder an die 12 Stunden dauern wird, da kann man doch kein Fazit ziehen. Gof of War lebt vor allen von seinen riesigen Szenarien, wo keins so aussieht wie das andere.

Zumindest Kratos sieht unheimlich geil aus, ich denke aber die Texturen waren lange noch nicht final. Wird ja locker noch ein Jahr vergehen bis das Spiel erscheinen wird, wobei Teil 2 ja im Frühjahr 2007 erschien.

Fand den Teaser jetzt ehrlich gesagt ziemlich lahm, in allen Belangen...
Kann aber auch daran liegen, dass ich mir gerade, zwei Minuten zuvor, das Video zu Mafia 2 angesehen habe, welches mich vollkommen geflasht hat. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Von der Mafia Optik kann man sich zumindest auf Konsolen sowieso verabschieden.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das in dieser Gen noch etwas wird. Bin ja gespannt, wie die Konsolen Version aussehen wird.
Bei der PC Version bin ich mir sicher, dass die Jungs ein Grafikbrett hinlegen werden, woran jeder Konsolero vor Neid erblassen wird.

Dummerweise machen Polys vielleicht mal 30% des Ganzen aus. Und selbst da ist es nicht mal klar. Verkehrsdichte und Anzahl der Fußgänger kann stark variieren.

Zumindest wenn es nach dir geht. Dann hat die PC Version vielleicht besseres AA, AF und bessere Texturen, das macht am Ende aber noch viel weniger aus als der Polycount.

Naja, Textutren machen mindestens so viel aus wie der Polycount - zumindest bei Mafia. Der Polycount ist bei dem Spiel nämlich gar nicht soo gigantisch. Aber naja, das kann man ja im Mafia Thread besprechen.

Ja, halt so ein paar Effektchen die am Ende eh keiner sieht und nicht wirklich entscheidend sind solange der Polycount derselbe ist. :P

Ist aber eigentlich auch egal, wir sind uns doch eh alle einige das Killzone 2 und GoW 3 die neuen Referenzen sind. :D

Muss ich Glod recht geben, heutzutage ist Grafik viel mehr als der bloße Polycount...
Was da alles an Shadern, Texturlayer, Partikel, Lichteffekte, Bump Maps, Replacement Maps etcpp abgefeuert wird, macht im Endeffekt einen Löwenanteil der Grafik aus

Was da alles an Shadern, Texturlayer, Partikel, Lichteffekte, Bump Maps, Replacement Maps etcpp abgefeuert wird, macht im Endeffekt einen Löwenanteil der Grafik aus

Nur das ca. 90% davon auch in den Konsolenversionen zu finden sein werden. Von daher wird da kein Konsolero verblassen.

Ganz ehrlich bezweifle ich auch, dass Mafia II auf Konsolen so prächtig aussehen wird wie auf den Bildern/Videos.
Deswegen wirds kein hässliches Entlein, aber solange die Entwickler da nicht zaubern können, werden die Konsolen ein gutes Stück schlechter abschneiden.

Erblassen werd ich auch nicht (hab meine Hautfarbe auch bei Crysis behalten), aber mithalten werden die Konsolen-Versionen nicht können

Zurück
Oben