Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Ja, und ein paar weniger Sekunden eines Spiels was sicherlich wieder an die 12 Stunden dauern wird, da kann man doch kein Fazit ziehen. Gof of War lebt vor allen von seinen riesigen Szenarien, wo keins so aussieht wie das andere.
Zumindest Kratos sieht unheimlich geil aus, ich denke aber die Texturen waren lange noch nicht final. Wird ja locker noch ein Jahr vergehen bis das Spiel erscheinen wird, wobei Teil 2 ja im Frühjahr 2007 erschien.
MiXeR schrieb:Ist es schlimm, dass ich noch nie einen God of War Teil gespielt habe, obwohl ich ne PS2 besitze?![]()

Iro schrieb:Ja Heavenly Sword Trailer sind auch nicht viel länger, fand die aber trotzdem besser...
Glod schrieb:MiXeR schrieb:Ist es schlimm, dass ich noch nie einen God of War Teil gespielt habe, obwohl ich ne PS2 besitze?![]()
Du hast nur die mit Abstand besten Actionspiele für die Kiste verpasst, sonst nix.
Hol sie am besten noch nach. Der erste Teil war richtig richtig geil, der zweite Teil toppt den ersten. Kein anderes Spiel hat eine derart geniale Präsentation und einen solchen Badass-Motherfucker als "Held" (andere haben so einen nicht mal als Bösewicht)
Iro schrieb:Wieso sollte ich das tun?
Iro schrieb:Sorry aber das ist doch scheißegal...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen