Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens kann ich das Material kaum beurteilen da es kein ordentliches Material gibt. Was ich auf dem Gametrailers-Video sehe gefällt mir allerdings; soweit beurteilbar. Man scheint die Umgebung auch auf der Wii etwas demolieren zu können, der Cartoonlook sieht nicht besser oder schlechter aus als in anderen Spielen die auf diesen Look setzen und die Framerate scheint stabil zu sein; vielleicht sogar bei 60fps.
Ich frag mich ob das kindegerechte sich nicht dann auch auf die Schwierigkeit auswirkt, wie ist das denn bei den anderen "kindegerechten" version bei den Wii Spielen, sind die leichter als die anderen Versionen oder gleich?
Wenn ich jetzt die Optik nach den Videos auf der letzten Seite beurteile, sieht das doch alles garnicht so schlecht aus.
Ich meine, man erwartet doch jetzt auch keine mit 360/PS3 vergleichbare Grafik.
Soweit muss ich Evin da zustimmen, Grafik mit diesem Look passt.
joah sieht gut aus werd die wii version mal mit der ps3 version vergleichen und welche mehr spass macht wird geholt. ich brauch keine übergrafik bei ghostbusters hauptsache geistern in den a... trete´n und sie einfangen
versteh nicht was am grafikstil der wii version verkehrt sein soll? ist halt eher am zeichentrick orientiert, ja und? beides würde passen. da hat man sich nun so entschieden, was auch mMn völlig nachvollziehbar ist.
Edit:
Eventuell wird es auch eine Zeitexklusivität, da Atari das Spiel eventuell später für Xbox 360 selbst veröffentlichen wolle.
Siehe: http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari
Das Spiel hat wirklich mal einen Publisher-Kuddelmuddel...