Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VGX - Video Game Awards 2013 - Next-Gen. Now.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyle Bosman und seine Gedanken über den Game of the Year Award. Was spricht für die groen Kandidaten und was dagegen:

Bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass GTAV das Rennen machen wird. Mein Favorit wäre aber ganz klar The Last of Us - wobei ich Mario 3D World noch nicht gespielt habe, mangels einer Wii U.

Nach Walking Dead im letzten Jahr "traue" ich denen bei VGX alles zu, Last of Us ist sicher der kulturell wertvollere Titel und wenn sie wieder ein Zeichen setzen wollen... :D

Bevor ein NExtGen-Elder Scrolls angekündigt wird, wird erst mal Elder Scrolls Online ausgerollt und versucht, am schwierigen MMO-Markt zu etablieren.

Da jetzt mit einem neuen Single-Player-Teil dazwischenzuschießen, wäre kontraproduktiv.

ach leute, das wird so toll wenn sie fallout 4 ankündigen... auch wenn wir sicherlich nur nen nichtssagenden teaser vorgesetzt bekommen.

Seid ihr denn alle schön gehypt für morgen? :D Meine Vorfreude hält sich (noch) in Grenzen, bis auf das Quantum Break-Gameplay ist nichts mindblowiges in Aussicht.

man kann nur hoffen, dass sie was zu Uncharted 4 zeigen, damit wenigstens ein Spiel da ist was mal grafisch so richtig was reißt. Ansonsten wäre ich auf die Optik von Fallout 4 gespannt gewesen aber das kommt ja wohl nicht. Daher scheinen diese VGX mal wieder außergewöhnlich langweilig zu werden.

Seid ihr denn alle schön gehypt für morgen? :D Meine Vorfreude hält sich (noch) in Grenzen, bis auf das Quantum Break-Gameplay ist nichts mindblowiges in Aussicht.
Was heißt gehypt. Ich freu mich drauf. Wirklichen Hype gibts für mich eigentlich nur, wenn neue Hardware in Aussicht steht. Und die steht ja jetzt in unseren Wohnzimmern :D

Aber ich bin auf jeden Fall dabei, das lass ich mir nicht entgehen. Zumal es mal zu einem vertretbaren Zeitpunkt kommt, nicht Sonntag auf Montag :D

Und ja, ich erwarte auch die ein oder andere wirklich große Ankündigung oder Präsentation. Dafür waren die VGAs in den letzten Jahren immer gut.

Wieso erwartet ihr für morgen irgendetwas von Fallout 4? Wurde doch dementiert, dass es morgen etwas dazu geben wird.

edit:

Ah, ok, der jetzige Countdown läuft nicht morgen ab. :oops:

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja was zu Witcher 3 gezeigt wird. Damit lohnt es sich dann doch schon wieder :D

Allerdings wäre halt mal ganz neues Material (habe ich schon Uncharted 4 erwähnt?) auch ganz cool.

Och, es gibt auf 1st Party und 3rd Party Seite noch sooooo viele Teams, deren NextGen-Projekte unbekannt sind. Irgendjemand wird da schon mit der Sprache rausrücken :)

Ich freue mich, bin mit paar Kumepels auch beim Livestream dabei. Ich hoffe einfach auf irgendeine fette Bombe, welche gezündet wird und uns alle wegflashen wird! :headbang:

Ich bin auch mal gespannt, was Reggie da erzählen will.
Wenn er ein WiiU-Zelda vorstellt, dürften das Seismographen weltweit registrieren :D

Vor allem, wenns auf ne ähnlich coole Art passiert wie damals bei Twilight Princess.

Och, es gibt auf 1st Party und 3rd Party Seite noch sooooo viele Teams, deren NextGen-Projekte unbekannt sind. Irgendjemand wird da schon mit der Sprache rausrücken :)

Klar aber am interessantesten sind dann für mich doch die 1st Party Studios von Sony, ganz einfach weil man da dann schon mal sehen kann was grafisch so möglich ist. The Order sieht ja schon toll aus aber Naughty Dog ist einfach noch mal ne andere Liga. In dem Sinne sehe ich das auch nicht als Vorstellung eines Spiels, sondern eher als Nachschlag zur Konsolenpräsentation womit die technischen Möglichkeiten demonstriert werden - abseits irgendwelcher Techdemos die so vielleicht nie realisiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben