Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VGX - Video Game Awards 2013 - Next-Gen. Now.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste Stunde werde ich auf jeden Fall verpassen :(

+ ich brauche noch 48 Std Gold.

Ein weiterer Verrat. Warum bin ich nicht überrascht?

ac.jpg

Ich bin auch mal gespannt, was Reggie da erzählen will.
Wenn er ein WiiU-Zelda vorstellt, dürften das Seismographen weltweit registrieren :D

Vor allem, wenns auf ne ähnlich coole Art passiert wie damals bei Twilight Princess.

Ich denke da nur an die E3 PK als sie Twilight Princess zum ersten Mal durch einen Trailer angekündigt haben. So eine Reaktion gabs vorher noch nie auf einer PK und auch danach hat das nie wieder jemand nachahmen können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zwMdcESljqg[/vid]

Das war schon ziemlich epic, wie die Leute während des Trailers und danach abgingen...und mir gings beim Ansehen dessen genauso. :D

Ein weiterer Verrat. Warum bin ich nicht überrascht?

ac.jpg

Drizzt...es sind immer die Kind....diejenigen ohne PS4 die am meisten leiden müssen. Denkst du ich hab das gerne getan? Denkst du es hat mir Spaß gemacht? Nein, ich leide jeden einzelnen Tag. Kein Tag an dem ich nicht denke: hätte ich doch anders gehandelt....hätte ich alles in Ordnung bringen können.
Aber diese Chance ist verloren in der Zeit wie Tränen im Regen....Zeit offline zu gehen.

Der Hype lässt irgendwie schwer nach. Zuviele Ankündigungen wurden schon angekündigt, glaube nicht an Überraschungen. Freuen tue ich mich trotzdem, von Titanfall, Witcher und South Park kann man nicht genug sehen.

Ich hoffe auf The Order 1866 Gameplay.

Gameplay von The Order wäre toll. Irgendwas muss auf alle Fälle von Sony kommen und bitte nicht bloß Material zu Spielen bei denen wir bereits genug gesehen haben. Das Mindeste wäre Material zu Uncharted, nachdem sie es bereits geteasert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da nur an die E3 PK als sie Twilight Princess zum ersten Mal durch einen Trailer angekündigt haben. So eine Reaktion gabs vorher noch nie auf einer PK und auch danach hat das nie wieder jemand nachahmen können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zwMdcESljqg[/vid]

Das war schon ziemlich epic, wie die Leute während des Trailers und danach abgingen...und mir gings beim Ansehen dessen genauso. :D

Ich liebe euphorische Gamer, da krieg ich direkt feuchte Augen (kein Witz). :headbang:

Bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass GTAV das Rennen machen wird. Mein Favorit wäre aber ganz klar The Last of Us - wobei ich Mario 3D World noch nicht gespielt habe, mangels einer Wii U.

gta ist story technisch top das spiel auch aber im grunde immer das selbe . ich persönliche finde das es zwischen last of us und mario 3D world ausgemacht werden sollte. das sind die einzigen beiden spiele die mich wirklich bis an die spitze geflasht haben.

Die nächste Hoffnung ist zerplatzt.

Ich hoffe die VGX wird keine erbärmliche Krachbumm-Veranstaltung.

Na ja, zumindest gibts Neues zum Hexer und von Remedy...

Auf der X1 kann man es wohl nur über die Twitch schauen, oder?

Bei der App findet man aber GameTrailers über die Suche irgendwie nicht. :?

Ich schaue zwar heute Nacht mit, aber ich habe auch das Gefühl, dass es eine langweilige Show wird. Unangekündigte Spiele sollen ja dabei sein, aber keine Teaser zu irgendwas... :traurig: Wird halt ein 3-stündiger Werbespot für Spiele von 2014. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben