Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die erste Stunde werde ich auf jeden Fall verpassen
+ ich brauche noch 48 Std Gold.
Ich bin auch mal gespannt, was Reggie da erzählen will.
Wenn er ein WiiU-Zelda vorstellt, dürften das Seismographen weltweit registrieren
Vor allem, wenns auf ne ähnlich coole Art passiert wie damals bei Twilight Princess.
Was machst du denn auch bis 1 Uhr nachts unterwegs?
Selbst schuld![]()
Ein weiterer Verrat. Warum bin ich nicht überrascht?
![]()
Ich denke da nur an die E3 PK als sie Twilight Princess zum ersten Mal durch einen Trailer angekündigt haben. So eine Reaktion gabs vorher noch nie auf einer PK und auch danach hat das nie wieder jemand nachahmen können.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zwMdcESljqg[/vid]
Das war schon ziemlich epic, wie die Leute während des Trailers und danach abgingen...und mir gings beim Ansehen dessen genauso.![]()

Ich liebe euphorische Gamer, da krieg ich direkt feuchte Augen (kein Witz).![]()
Eine Hiobsbotschaft nach der nächsten.Da muss jetzt aber wenigstens Uncharted 4 Gameplay kommen.
![]()
Bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass GTAV das Rennen machen wird. Mein Favorit wäre aber ganz klar The Last of Us - wobei ich Mario 3D World noch nicht gespielt habe, mangels einer Wii U.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen