Mondknallschlumpf
Forenleiche
Klar, die Fanboykeule wenn einem sonst nichts mehr einfällt
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:Gears 3 hatte einfach nichts Herausragendes mehr. Teil 1 hatte die coolen Passagen bei Nacht mit den fliegenden Monstern und die Berserkerin, Teil 2 hatte die Fahrzeugpassagen und die netten Szenen mit den Scheinwerfern bei Nacht (war afaik doch Teil 2). Teil 3 plätschert dagegen bis kurz vor Ende einfach so vor sich hin und fällt zudem noch mit rückständigem Skripting auf.
Anubis schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gears 3 hatte einfach nichts Herausragendes mehr. Teil 1 hatte die coolen Passagen bei Nacht mit den fliegenden Monstern und die Berserkerin, Teil 2 hatte die Fahrzeugpassagen und die netten Szenen mit den Scheinwerfern bei Nacht (war afaik doch Teil 2). Teil 3 plätschert dagegen bis kurz vor Ende einfach so vor sich hin und fällt zudem noch mit rückständigem Skripting auf.
Ich finde Gears 3 auch schlechter als Teil 2. Aber es ging ja um den Bezug zu Uncharted 3.
Und da haben sie halt die Schneesachen, mit Wüstensachen ersetzt. Am Ende war das auch ziemlich das selbe wie vorher.
Zuzzissm0 schrieb:dennoch hat ein multititel meiner meinung nichts zu suchen als ein xbox spiel des jahres. hätte mich bei ps3 auch gestört nur so nebenbei
Anubis schrieb:Ich finde ob es exklusiv ist oder nicht ist egal. Bin generell der Meinung das die besten Spiele der jetzigen Generation Multi sind. Die exklusiven sind vor allem in den letzten 2 Jahren bloss Kopien ihrer Vorgänger.
.Anubis schrieb:Ich finde ob es exklusiv ist oder nicht ist egal. Bin generell der Meinung das die besten Spiele der jetzigen Generation Multi sind. Die exklusiven sind vor allem in den letzten 2 Jahren bloss Kopien ihrer Vorgänger.
Nicht vielZuzzissm0 schrieb:was hat uncharted 3 anders gemacht als teil 2. glaub so gut wie nichts

Spawn schrieb:und die durchaus brauchbare Story.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen