Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Video Game Awards 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears 3 hatte einfach nichts Herausragendes mehr. Teil 1 hatte die coolen Passagen bei Nacht mit den fliegenden Monstern und die Berserkerin, Teil 2 hatte die Fahrzeugpassagen und die netten Szenen mit den Scheinwerfern bei Nacht (war afaik doch Teil 2). Teil 3 plätschert dagegen bis kurz vor Ende einfach so vor sich hin und fällt zudem noch mit rückständigem Skripting auf.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gears 3 hatte einfach nichts Herausragendes mehr. Teil 1 hatte die coolen Passagen bei Nacht mit den fliegenden Monstern und die Berserkerin, Teil 2 hatte die Fahrzeugpassagen und die netten Szenen mit den Scheinwerfern bei Nacht (war afaik doch Teil 2). Teil 3 plätschert dagegen bis kurz vor Ende einfach so vor sich hin und fällt zudem noch mit rückständigem Skripting auf.

Ich finde Gears 3 auch schlechter als Teil 2. Aber es ging ja um den Bezug zu Uncharted 3.

Und da haben sie halt die Schneesachen, mit Wüstensachen ersetzt. Am Ende war das auch ziemlich das selbe wie vorher.

Anubis schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich finde Gears 3 auch schlechter als Teil 2. Aber es ging ja um den Bezug zu Uncharted 3.

Und da haben sie halt die Schneesachen, mit Wüstensachen ersetzt. Am Ende war das auch ziemlich das selbe wie vorher.

Eben. Uncharted 3 hat "wenigstens" das Niveau des Vorgängers gehalten, Gears 3 nicht.

vorallem als wäre die fahrt mit dem auto irgendwas dingens in gears 2 so die stelle der stellen die man sich merken muss. da ist die u-boot szene weit besser. und das vieh auf dem schiff gabs auch nichts vergleichbares in teil 2. aber uncharted 3 ist halt so viel geiler als teil 2. geschmäcker halt.

dennoch hat ein multititel meiner meinung nichts zu suchen als ein xbox spiel des jahres. hätte mich bei ps3 auch gestört nur so nebenbei

Ich finde ob es exklusiv ist oder nicht ist egal. Bin generell der Meinung das die besten Spiele der jetzigen Generation Multi sind. Die exklusiven sind vor allem in den letzten 2 Jahren bloss Kopien ihrer Vorgänger.

Anubis schrieb:
Ich finde ob es exklusiv ist oder nicht ist egal. Bin generell der Meinung das die besten Spiele der jetzigen Generation Multi sind. Die exklusiven sind vor allem in den letzten 2 Jahren bloss Kopien ihrer Vorgänger.

Ist klar, es gibt ja auch so viele Multititel die an Exklusivtitel wie God of War 3, Uncharted 1-3, Killzone 2+3, Gears of War 1-3, Kameo, Forza 1-3 oder auch Halo 3 heranreichen.

Der erfolgreichste Multitititel dürfte wohl Call of Duty in seine unzählichen Ablegern sein, und der kopiert sich von Jahr zu Jahr zu 101%. Dazu die ganzen EA und 2K Sportspiele.

Natürlich gibt es auch massig Multititel die genial sind und waren, aber wenn ich mich an die Gen bisweilen erinnere, waren es vor allem die Exklusivtitel die so richtig kleben geblieben sind.

Zuzzissm0 schrieb:
was hat uncharted 3 anders gemacht als teil 2. glaub so gut wie nichts
Nicht viel:D

Nur schafft es ND sympathische und glaubwürdige Charaktere zu erschaffen, denen man gerne zusieht.
Hinzu kommt der Humor, die Filmreife Inszenierung, die grandiosen Umgebungen und die durchaus brauchbare Story.

Die Spielzeit ist auch ausreichend.

Einzig der Schwierigkeitsgrad ist auf Normal ab und an knackig und ganz zum Schluss kommen ein paar Nervgegner.

Wirds dieses Jahr eigentlich keine Clips der einzelnen Kategorien der VGAs bei GT.com geben?
Hab mir bislang extra noch nicht angeschaut, wer was gewonnen hat :D (außer dass Skyrim GotY geworden ist, das haben die von GT.com auf Facebook gepostet...)

EDIT: Halt, das waren ja gar nicht die VGAs, sondern die Gametrailers Game of the Year Awards :lol: :oops:

Also Fallout 3, Elder Scrolls 4 und 5, Bioshock 1 und 2, Dark Souls, Dead Island, Darksiders, Portal 2, Batman AA und AC, Assassins Creed 2 bis Revelations das sind alles multiplattform und ich denke das sind spiele die auch richtig kleben bleiben werden.

Zurück
Oben