Multi Ghostbusters: The Video Game Remastered

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fidel Bistro, 7. November 2008.

Erscheinungsdatum: 04.10.19
  1. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    1.940
    Soweit ich mich erinnere ,haben sie im spiel denn ersten Teil weiter gesponnen wer das alles in die Wege geleitet hat mit Gott Gozer.
    Es war schon damals ein durchschnittliches spiel und wird durch neue Texturen nicht besser.
     
    ichmich75 gefällt das.
  2. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.877
    Zustimmungen:
    4.286
    Mir ist wenig hängen geblieben, außer dass es teils sehr chaotisch war und ich froh war, als ich es durch hatte.
    Immerhin die Grafik war damals schick.
     
    ichmich75 gefällt das.
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.044
    Ich teste das zeitnah mal aus. Hab das Spiel vorher ja nicht gespielt und kann dann vielleicht etwas dazu sagen.
     
    ichmich75 gefällt das.
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    2.118
    Ich fänds nach wie vor sehr gut ...nur die fehlende deutsche Sprachausgabe ruiniert mir immer noch die Atmosphäe
     
    ichmich75 gefällt das.
  5. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    152
    Vielen lieben Dank für die vielen Antworten:dhoch:.
     
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.551
    Zustimmungen:
    10.152
    Das Original meine ich hatte das Problem, dass man, wenn man nach einer Mission das Spiel beendete, den Interlude mit Storyinhalten im Feuerhaus übersprang. Ist das immer noch so? Traue mich nicht auszuprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.