Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sanifox schrieb:Okay....wenn ich das so lese, war ich wohl zu fix auf dem Hypetrain...nicht das es ja Demos zum testen gibt...
Nasreddin schrieb:sanifox schrieb:Okay....wenn ich das so lese, war ich wohl zu fix auf dem Hypetrain...nicht das es ja Demos zum testen gibt...
Wie kann man bei dem vorab gezeigten Material auf irgendeinen Hypetrain aufspringen? Ich würde mich lieber vor selbigen schmeißen als auch nur die Demoversion runterzuladen.
Tja, mir hat das Lara Croft gut gefallen und ich steh auf so Coop-Dinger.Nasreddin schrieb:sanifox schrieb:Okay....wenn ich das so lese, war ich wohl zu fix auf dem Hypetrain...nicht das es ja Demos zum testen gibt...
Wie kann man bei dem vorab gezeigten Material auf irgendeinen Hypetrain aufspringen? Ich würde mich lieber vor selbigen schmeißen als auch nur die Demoversion runterzuladen.
Nasreddin schrieb:Hast du den Trailer auf Seite 1 gesehen? Das hat mal sowas von überhaupt nichts mit dem Retail-Game zu tun. Grauenvoll.
Pöldi schrieb:Ich fasse meinen Eindruck mal ganz kurz zusammen...
Titelmusik:
Spiel:
Zum Glück habe ich mich durch den Ghostbusters Theme Song nicht zu einem Impulskauf hinreißen lassen.
aLDi schrieb:Pöldi schrieb:Ich fasse meinen Eindruck mal ganz kurz zusammen...
Titelmusik:
Spiel:
Zum Glück habe ich mich durch den Ghostbusters Theme Song nicht zu einem Impulskauf hinreißen lassen.
Deckt sich mit meinem Eindruck...

silbex schrieb:Neuen Account registrieren (Region: Taiwan)
Account auf die Xbox retten
Ghostbusters "kaufen" und runterladen.
bzw. den kompletten Kauf über Xbox.com machen und danach den Account auf die Xbox retten, dann ladet er automatisch. So habe ich das jdf gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen