Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ghostbusters: Sanctum of Slime

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fasse meinen Eindruck mal ganz kurz zusammen...
Titelmusik: :dhoch:
Spiel: :nein:

Zum Glück habe ich mich durch den Ghostbusters Theme Song nicht zu einem Impulskauf hinreißen lassen.

sanifox schrieb:
Okay....wenn ich das so lese, war ich wohl zu fix auf dem Hypetrain...nicht das es ja Demos zum testen gibt...

Wie kann man bei dem vorab gezeigten Material auf irgendeinen Hypetrain aufspringen? Ich würde mich lieber vor selbigen schmeißen als auch nur die Demoversion runterzuladen.

Nasreddin schrieb:
sanifox schrieb:
Okay....wenn ich das so lese, war ich wohl zu fix auf dem Hypetrain...nicht das es ja Demos zum testen gibt...

Wie kann man bei dem vorab gezeigten Material auf irgendeinen Hypetrain aufspringen? Ich würde mich lieber vor selbigen schmeißen als auch nur die Demoversion runterzuladen.

Naja das Retail-Game war schon ganz gut.

Nasreddin schrieb:
sanifox schrieb:

Tja, mir hat das Lara Croft gut gefallen und ich steh auf so Coop-Dinger.

Nachdem ich das nu kurz gespielt hab, also Lara Croft ist viel besser vom Leveldesign und bietet ja auch Rätsel. Ghostbusters setzt ja wirklich nur auf das Geballere und mit Taktik....naja, auch nicht wirklich viel. Mal in den nächsten Tagen den MP mit Kollegen anzocken und schauen wie das so ist. Bei 10 Euro will ich nu nicht von nem Flop sprechen, aber auf Augenhöhe mit Lara Croft ist es definitiv nicht.

Pöldi schrieb:
Ich fasse meinen Eindruck mal ganz kurz zusammen...
Titelmusik: :dhoch:
Spiel: :nein:

Zum Glück habe ich mich durch den Ghostbusters Theme Song nicht zu einem Impulskauf hinreißen lassen.

Deckt sich mit meinem Eindruck...

Neuen Account registrieren (Region: Taiwan)
Account auf die Xbox retten
Ghostbusters "kaufen" und runterladen.

bzw. den kompletten Kauf über Xbox.com machen und danach den Account auf die Xbox retten, dann ladet er automatisch. So habe ich das jdf gemacht.

silbex schrieb:
Neuen Account registrieren (Region: Taiwan)
Account auf die Xbox retten
Ghostbusters "kaufen" und runterladen.

bzw. den kompletten Kauf über Xbox.com machen und danach den Account auf die Xbox retten, dann ladet er automatisch. So habe ich das jdf gemacht.

Hmm ist das normal das man da Kreditkartendaten trotzdem angeben muss? Steht auch immer noch dran das es kostenlos ist.

Edit: Auf abbrechen gedrückt und nochmal "gekauft" und es ging ohne :)

Zurück
Oben