Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters: Legacy (18.11.21)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eine latente Abneigung für Kinderdarsteller. Aber McKenna Grace (Phoebe) fand ich richtig charmant. Hätte das kleine Ding mit ihrer Nerd-Brille am liebsten gleich adoptiert! Der Film hat unterm Strich ganz viel Herz für die Originale und beweist damit, was dieser filmischen Ausgeburt von 2016 gefehlt hat. Wenn man meckern muss: richtig viel Neues steckte nicht drin.

Wichtig: es gibt 2 Post Credits Szenen. Den kompletten Abspann sitzen zu bleiben lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Red Letter Media zerfetzen den Film für 'nostalgiabait' und die fehlenden eigenen Ideen. Aber da sind sie in der "Fachpresse" oder Rotten Tomators definitiv die Ausnahme.

Ich fand ihn einfach gut. Er war jetzt nicht der Überfilm aber er hat Spaß gemacht und wer mit den alten Teilen was anfangen kann, dann auch mit dem Neuen. Die Kinder waren im Nachhinein doch eine gute Sache und einfach gut gecastet.
Aber der Film beruht einfach auf der Nostalgie mit dem man sich jetzt auf die alten Teile erinnert. Ohne das würde er nicht ganz funktionieren.

Aber die Camo Auftritte fand ich nur so Semi gelungen, fast schon bisl unangenehm.
Die Jungs sind halt schon echt alt geworden und die Sprüche haben jetzt nicht so gezündet. Und ganz am Ende fand ich es bisl zu viel gefühlsduselig.

Aber es war insgesamt schon unterhaltsam aber nichts unbedingt notwendig dafür ins Kino zu gehen.

Kinokarten für morgen besorgt, bin so gespannt :waah:

123.JPG

Zurück
Oben