Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters: Legacy (18.11.21)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Indeed. :dhoch:

Verstehe den Hate hier nicht. Der Trailer macht Lust auf mehr und schlägt anscheinend gut die Brücke zu einer neuen Ghostbusters Filmserie. Ich freue mich drauf.

Also mich spricht es sofort an. :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Checke nicht was das mit ghostbusters zu tun hat. Kein Geist im Trailer, kein Humor, keine schmissige Pop Musik als Soundtrack. Da war der 2016er mehr als ghostbusters identifizierbar als der hier.

Hä???
Mich spricht das voll an! Rudd als Ghostbusters Fanboy.
Der schon bestätigte Auftritt der alten Garde. Auch das Mädl wirkt sympathisch.
Nur bei dem Jungen muss ich halt immer krass an Stranger Things denken. Ich glaube mit der Casting Entscheidung haben sie sich jetzt keinen Gefallen getan.
Aber bei der Expertise des Regisseurs mache ich mir eh überhaupt keine Sorgen.
Das wird super nice!

da kommen eh noch 20 trailer und ein geist wird auch noch kommen. die ersten szenen sehen mmn sehr geil aus. kommt aber eher wie ne serie als ein film.

und so traurig wie es ist, den alten cast kann es nie mehr geben. auch wenn nur einer ersetzt werden muss fehlt schon was.

Nur bei dem Jungen muss ich halt immer krass an Stranger Things denken. Ich glaube mit der Casting Entscheidung haben sie sich jetzt keinen Gefallen getan.
Ich finde es dagegen gut, mag den Knaben und es ist unausweichlich, daß die Kinder Stars aus Stranger Things über die Jahre immer wieder in Filmen zu sehen sein werden. Zumindest ein paar davon. Für mich passt er gut zum Flair des Trailer. :D

ich hoffe das waren einfach die ersten 10 minuten aus dem film, gb mit kindern hab ich auch keine lust drauf, ansonsten fand ich es einfach absolut nichts sagend und es lässt mich ratlos zurück. kein hype nix nada.

Ich finde es dagegen gut, mag den Knaben und es ist unausweichlich, daß die Kinder Stars aus Stranger Things über die Jahre immer wieder in Filmen zu sehen sein werden. Zumindest ein paar davon. Für mich passt er gut zum Flair des Trailer. :D

Zudem soll man sich ja nicht immer nur auf Stranger Things reduzieren lassen. Das ist ja immer das Problem vieler Kinderdarsteller.

Mir persönlich hat der Trailer gut gefallen. Mich reizt es auch wenig, dass der Film auf ein Kinderabenteuer ausgelegt ist, aber ich kann die Intension dahinter gut verstehen. Immerhin spricht er somit einfach eine ganze Familie an.

Peinlicher Hate natürlich wieder. Man versteht nur nicht was der Regisseur uns mit dem Trailer sagen möchte.

Meine Güte, als man sich 2016 über den neuen GB negativ geäußert hat, lag es nur daran das man Frauen hasst und es kamen Leute aus ihren Löchern, die von GB absolut keinen Ahnung hatten, um meinen zu müssen, einem zu erklären was GB ausmacht... Nee sorry, für ne 0815 Mystery Serie mit Kids sieht es ganz ok aus, aber als absoluter GB-Fan, der sich die Filme wirklich jedes Jahr gibt und die Dialoge mitsprechen kann, ist der aktuelle Trailer einfach purer Mist. Da kommt Null rüber. Ich war so gehyped als ich den Regisseur reden gehört habe, man wolle die alten Fans erreichen, es wird wie früher blabla und der alte Cast kommt zurück. Aber sorry, die paar Verweise im Teaser sind nett und lassen mich noch etwas hoffen, aber ansonsten sehe ich da noch keine Ghostbusters bisher. Ich hab gesagt ich warte noch den nächsten Trailer ab, aber muss mir jetzt nicht anhören, meine Meinung wäre peinlich, nur weil ich vom aktuellen Material übelst enttäuscht bin...

Vielleicht sollte man sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass es fast nicht möglich ist, die Magie von unseren liebsten Filmen aus vergangenen Tagen zu reproduzieren. Nicht nur auf Ghostbusters bezogen, auch viele andere Franchises schaffen das nicht.

Ich mag den Trailer btw. Hatte trotzdem paar 80er Vibes, bisschen Goonies, bisschen Ghostbusters, viel Stranger Things, nette Anspielungen.

Seh ich auch so.
Ghostbusters aus den 80gern ist passé. Geschichte.
Das kann so wie es damals war auch einfach nicht mehr werden, da kann man einfach keinen nahtlosen Übergang ins Hier und Jetzt erwarten.
Was ich jetzt gesehen habe spricht mich aber erstmal an. Das hatte irgendwie was von den 80gern, von Stranger Things, das sah mir von der bildlichen Gestaltung super und interessant aus und auch dass das jetzt mal nicht in der Großstadt ist finde ich spannend. Den Ecto-1 zu sehen, die quiekende Sirene zu hören, das hat mir schon fast eine Art Gänsehaut bereitet, aber auf jeden Fall ein wohliges Gefühl.
Wenn dann die alte Garde teilweise auch noch irgendwann auftaucht, dann stell ich mir das als eine schöne Symbiose von alt und neu, traditionell und trotzdem frisch vor. Von mir aus kann das dann auch mit den jungen Leuten fortgesetzt werden. :)

Zurück
Oben