Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hmm... und die finden dann auf dem Dachboden beim Opa einen nicht lizensierten protonenbeschleuniger und die Fernbedienung für das Geister-Endlager und öffnen aus versehen die Büchse der Pandora..
Ich sollte Drehbücher schreiben.
Sorry aber alleine die Sounds der Photonoenstrahler macht mir so eine Gänsehaut. Übel! Ich hab richtig Bock darauf.
Es werden wohl vier Teenager als Hauptcharaktere gesucht.
In an interview with Parade Magazine, Weaver, who played the original long-term hauntee Dana Barrett in the first two films, confirmed that she will be reprising the role, but could not reveal any other details at this time.
“It’s going to be crazy working with the guys again!” Weaver stated, confirming that she will be reprising her original role of Dana Barrett, as opposed to Kate McKinnon’s character’s mentor Rebecca Gorin from the 2016 reboot.

Irgendwie braucht der Cameron Geld, Die Vermutung koennte mit Battle Alita FLOP zusammen haengen..Der neue Terminator ist von Cameron produziert. Er führt nicht Regie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen