Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VGX - Video Game Awards 2013 - Next-Gen. Now.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso... es sah doch schon auf den current gen konsolen sehr gut aus und nen wirklichen wiederspielwert hatte es jetzt auch nicht. dann doch lieber das geld in ne fortsetzung pumpen.

Vielleicht brauchen sie ja noch Geld für ne Fortsetzung. :ugly: Wenn der Preis gut ist schlag ich vielleicht nochmal zu. War einer der besten Titel in diesem Jahr.

Und gleich noch was hinterher: GTA V Content? Hier wäre eine Definitive Edition wesentlich sinnvoller. :D

Es wird von GTA Live-Auftritte einiger Soundtrack-Leute geben (z.B. ASAP Rocky und Tyler, the Creator). Franklin in dem Bild könnte also auch einfach darauf hinweisen.

Und nicht vergessen, dass das heut nacht in erster Linie eine Award-Show wird. Das ist keine PK, in der es nur um die Zukunft geht, sondern zuerst mal darum, das vergangene Jahr und seine besten Spiele zu feiern.
Nur damit nicht ZU falsche Erwartungen aufkommen.

@el_barto geht mir ja weniger um die Quantität der Premieren, sondern die Qualität. :D Ist halt viel Lückenfüllermaterial dabei. Noch eine unerhoffte Bombe nach meinem Geschmack und alles wäre paletti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben