Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf areagames steht etwas von 3-6 Monaten zeitexklusiv...

Würde bedeuten, dass der Titel voll in die Vor-Weihnachtszeit verschoben wird und somit völlig in der Spiele-Masse untergehen wird (IMO).
Wer will denn dann noch das "alte" Ghostbusters wenn AC2, Bioshock 2 usw. am Start sind?

Allein in meinem Bekanntenkreis wollten sich das jetzt 5 Leute für die 360 holen...

Ob sich das am Ende rechnet?

Auf jeden Fall :drunter:

Hab jetzt mal Ghostbusters bei amazon.co vorbestellt, ist immerhin 10€ günstiger als die dt. Fassung auf .de

2 Fragen aber:

1. Ist auf der UK deutsch mit dabei?
2. Ist auch der Film dabei inkl. deutsch?

Frystil schrieb:
Hab jetzt mal Ghostbusters bei amazon.co vorbestellt, ist immerhin 10€ günstiger als die dt. Fassung auf .de

2 Fragen aber:

1. Ist auf der UK deutsch mit dabei?
2. Ist auch der Film dabei inkl. deutsch?

Die Blu-ray besitzt in UK meines Wissens Nach keine dt. Tonspur, und dem Spiel legen sie dann sicherlich keine andere Fassung bei. ;)

IGN Review

http://uk.xbox360.ign.com/articles/992/992699p1.html

You're an IGN reader -- you get pissed when a non-fan reviews a game and you get pissed when an admitted fan reviews a game, so there's no way to win. Anyway, still here?

You'll join the squad as an experimental weapons technician with the sole purpose of testing Egon's latest Proton Pack modifications. To immerse you in the experience, your noob Ghostbuster character doesn't speak and isn't given a name other than "rookie." In the game, it's explained that this nameless move is to keep the core four from getting attached in case a device goes haywire and puts the whippersnapper out of commission...

Äh ja... das Spiel ist damit gerade von meiner Liste geflogen.

Ne, ist nur Ghostbusters 1 dabei. Von Marc kam eine Mail an die Vorbesteller dbzgl. Deswegen hat er auch den Preis von damaligen knappen 70€ auf 56€ gesenkt.

Merk grad, das Marc immer leicht unter dem Amazonpreis (bei Amavor der Änderungen mit nur einem Film bereits auf 59,95€) mit Porto liegt. War auch schonmal anders.

Edit: Ich spiel einfach viel lieber auf der 360.

Aber auch nur für die Freaks. Welcher "Normalo" kauft sich den Spiele aus den USA.

Der ign Test liest sich gut und stiegert meine Vorfreude auf den Titel.

Zurück
Oben