Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghostbusters: The Video Game Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skandal!

Mal kucken welche Version besser wird. Prinzipiell stelle ich mir die Wiimote da schon ziemlich cool vor.
Wenn man dann noch die Geisterfall mit dem Nunchuck "wirft" stellt sich da schon ordentliches Geisterjägerfeeling ein. :D

Bart Wux schrieb:
Guckt auch mal auf das Rating!

Scheint als würde sich das höhere Rating auf den Onlinepart beziehen... :deal:

Untermauert einfach nur was ich gesagt habe, kindgerecht, mal die Grafik abwarten der Wii Version, gegen Comicgrafik hab ich ja gar nix. Da könnte die Wiisteuerung schon gut passen. Da bin ich mal gespannt.

Kindgerecht... :roll: Hat Fable einen so comichaften Touch weil es kindgerecht ist?

Dieser Comiclook der Wii sieht doch geschätzte 1000 mal besser aus als wenn sie mit den beschränkten grafischen Möglichkeiten jetzt 1 zu 1 das Charadesign übernommen hätten.

Das denkst auch nur du. Gegen die 360 Optik kann man wohl gar nix sagen, sieht schon sehr nett aus und wie im Film eben, passt doch ganz gut. Ich schließe nicht aus dass ne Comic Grafik schlecht ist aber die 360er Grafik ist schon sehr passend. das muss eine Wii Optik in comic erstmal toppen. :grins: Viel Glück, wie gesagt, ich bin gespannt.

pil schrieb:
Gegen die 360 Optik kann man wohl gar nix sagen, sieht schon sehr nett aus und wie im Film eben, passt doch ganz gut.

Lies nicht was raus, das ich nicht gesagt habe... :deal:

Die realistischen 360-Charas sehen sehr gut aus. Aber versuch das mal auf dem Wii zu realisieren. :schreck: Nur ein Bruchteil der Polygone, niedrig aufgelöste Texturen... das sähe dann scheiße aus. Mit einem Chartoonlook kannst du das weitaus besser rüberbringen.

Mal ein paar bewegte Bilder der Wii-Version:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/47844.html[/vid]

Also ich muss zugeben, die Wiiversion (mein Video :p ) macht einen spaßigen Eindruck. Optisch auch so erstmal voll in Ordnung. Klar, später auf dem TV siehts dann noch mal unscharf aus. :p

@Bart:
Du kannst in noch so vielen Wiithreads versuchen mich mit einem Bash aus der Reserve zu locken; es wird dir nicht gelingen. :deal:

pil schrieb:
Optisch auch so erstmal voll in Ordnung.

Ich denke die Umsetzung wird nicht schlecht werden. Es spricht ja schonmal einiges dafür wenn sich die Entwickler scheinbar Gedanken machen. Man hätte ja einfach das Charadesign kostenschonender auf die Wii bringen können; hätte dann halt scheiße ausgesehen.

straikar schrieb:
Sieht doch eigentlich ganz gut aus auf der Wii? :?

Aber nicht doch... Wii ist scheiße. Eh schon wissen. D:

Bart Wux schrieb:
Sorry, Evin, ich halt ja viel von dir, aber DAS kann man sich doch echt nicht mehr schön reden.

Ich hab mir die beiden Videos zum Wii Ghostbusters nur kurz angeschaut aber was sieht daran so schlecht aus? Wird wohl kein 90% Titel aber ich finde die Umsetzung für die schwächere Hardware sieht stimmig aus.

ruckelt auch nix, laufen 4 Hanseln rum und Lichteffekte gibts auch. :D Natürlich gibts nicht die details der 360er Version, die Comicidee ist aber nicht schlecht umgesetzt, hätte ich echt schlechter erwartet. Sieht aber sehr leicht aus auf der Wii. :D Ich frag mich ob das kindegerechte sich nicht dann auch auf die Schwierigkeit auswirkt, wie ist das denn bei den anderen "kindegerechten" version bei den Wii Spielen, sind die leichter als die anderen Versionen oder gleich?

Zurück
Oben