Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir mal so die preise angesehen. wenn du um die 9 Euro investieren würdest, hättest du jetzt schon einen unglaublichen Vorteil gegenüber allen anderen. Da könntest dann das Willkommens-Bundle kaufen, das dann investieren in das Arena 4 Bundle. Und die restlichen Kristalle um 2 Euro aufstocken und sich die 100 000 Münzen besorgen. Bis auf Simpsons hab ich noch nie für ein Handy Game was ausgegeben aber ka.. habe jetzt 20 Stunden auf der Uhr, ich werde es mir überlegen. Aber eigentlich hasse ich so ein System einfach.

Also was ich neu entdeckt habe ist folgendes:
Auf einer lane spawnt man irgendeinen der Bedrohung anttäuscht und auch im optimalfall was einnehmen kann. Wenn der Gegner dann auf den reagiert und sich denkt "ok, dann muss ich wohl links verteidigen" setzt ihr rechts cole und carmine. Die halten zusammen so unreal viel aus und wenn die am tower ankommen knallt es auch ordentlich. Vllt noch mit ner Rauchgranate Beschützen und die sensen gut was vom tower weg. Aber wichtig! Dran denken das man die Fähigkeit von carmine auslösen muss. Das verchecken erstaunlich viele :D Einfach oft wiederholen bis ein tower kaputt geht und dann verteidigen und dem Gegner beim verzweifeln zusehen :gerri:

Alter, der grinder ist ja mal das übelste Biest. Konnte den auch direkt einmal aufleveln, alle. Münzen natürlich weg. 4000 für das erste Upgrade, aber der rasiert ordentlich.

Ja, der große 6er geht gut ab. War ganz erstaunt dass es noch eine kleine Variante gibt, aber die sagte mir bisher so gar nicht zu.

Der große zusammen mit der Heilfähigkeit von Santiago kann passend eingesetzt den ganzen Gegner in einem Zug auseinander nehmen.

Der 6er grinder hat auf jeden Fall massiv dazu beigetragen dass ich mittlerweile bis 1300 gekommen bin. Einmal freie Bahn mäht der nahezu alles nieder da sich sein Schaden ja auch noch stapelt je länger er schießt. Sollte man unbedingt mit im Repertoire haben.

ich pendle weiter zwischen 1080 und 1130. Mir fehlen einfach diese Figuren wo man weiterkommen kann. Aber irgendwann ziehe ich vielleicht ja den Grinder usw.

Ich hätte gern den säer statt des madenlochs und der hod haut auch ordentlich rein. Locust Trupp für 9 energie kann ich persönlich nicht empfehlen aber myrra für 7 kann mitunter für reichlich Ablenkung sorgen während die anderen vorpreschen.

Zurück
Oben