Sooo.
Jetzt mal ehrlich. Habt ihr schon Geld eingeworfen? Und wenn ja, wieviel?
Habe vorhin mal das 9.99 Euro Angebot genutzt und für ein Teil der erhaltenen Goldsplitter noch das 2. Paket für 550 Splitter genommen.
Kenn mich ja da so nicht aus was F2P angeht. Aber das ist schon gerissen wie man da gelockt wird.
Mehr Geld werden die von mir nicht bekommen.
Irgendwann wird man halt keine Chance mehr haben, gegen die andern. Aber dann auch egal.
Trotzdem ein nettes Spielchen für zwischendurch.