Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft kauft Gears of War-Rechte, neuer Teil bei Black Tusk in Arbeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wünsche mir von MS neue Spielemarken und nicht immer nur Halo / Forza / Gears / Fable.

QB1XM8-why-not-both-BskU.gif

Ich persönlich bin froh dass Gears of War angekündigt wurde. Ich habe nur den zweiten Teil der Serie gespielt und der hat mir gefallen. Danach hatte ich aber absolut kein Interesse mehr an der Serie.
Wäre also was wirklich Interessantes für mich angekündigt worden wäre ich irgendwann ins Grübeln gekommen doch noch ne One zu kaufen :ugly:

Die ersten drei Teile haben mir sehr gut gefallen, Judgement hingegen nicht mehr, warten wir ab was Sie nun auf die Beine stellen.
Online habe ich Gears aber nicht oft gespielt.

ich fand den dritten schon recht... mittelmäßig... die ersten beiden allerdings super! :headbang:

wobei der 2. von story, atmosphäre und bombast für mich der geilste war... horde!!! :ruby:

wenn black tusk da anknüpft, dann flipp ich aus :D

Anscheinend ja, so wie es bei Sony auch ein GT7, Uncharted 4 und Killzone SF gibt oder geben wird. Was nicht heißen muss, das nichts neues kommt. Sony legt hier zwar vor aber abwarten ist auch hier nicht ganz verkehrt.

Würden sie genau so weiter machen wie in der letzten Gen, hätten sie Titel wie Project Spark, Titanfall, Quantum Break, D4 oder Sunset Overdrive gar nicht erst angekündigt. Serien wie Halo, Gears und Forza ziehen eben immer noch. Natürlich nimmt auch da der Grenznutzen ab und jeder Ableger schmeckt weniger gut, aber das waren und sind nun mal die Vorzeigetitel und Aushängeschilder der Xbox. Von daher ist es verständlich, dass sie die auch weiterhin im Programm haben - zusätzlich zu den frischen Ankündigungen.

Wobei D4 und Sunset Overdrive ganz eklig floppen werden, kommerziell jedenfalls. Das verdient schon fast wieder Respekt.

Wann sollen die ganzen Titel eigentlich kommen? Titanfall ja schon bald, das weiss ich. Quantum Break kann dieses Jahr kommen, nächstes Jahr oder 2018... :D

Zurück
Oben